Business-IT

Epson zahlt für alte Großformat-Drucker

von - 12.10.2010
Epson zahlt für alte Großformat-Drucker
Epson bietet seinen Kunden eine Stillegungs-Prämie für alte Drucker an. Wer einen neuen Epson-Drucker kauft, erhält für seinen alten bis zu 2.500 Euro.
Der alte Drucker muss nicht von Epson sein, damit das Unternehmen die Prämie ausgibt. Die Aktion gilt für die Modelle Epson Stylus Pro 7880, Stylus Pro 7900, Stylus Pro 9880, Stylus Pro 9900, Stylus Pro 11880 sowie den Stylus Pro GS6000. Die Kunden sollen den Drucker vom Profocus-Händler installieren lassen, der auch die Weiterleitung der erforderlichen Dokumente an Epson übernimmt. Der Profocus-Händler übernimmt auch die Auszahlung der Prämie. Die Unterlagen müssen bis 15. Januar bei Epson eingehen. Für den Erhalt der Prämie ist der Tag der Installation des neuen Plotters maßgeblich. Sie beträgt bis zu 2.500 Euro plus Mehrwertsteuer.
Der Kunde behält das, für das er die Prämie erhält. Mit der Teilnahme an der Trade-In-Aktion verpflichtet er sich, den alten Drucker fachgerecht und umweltfreundlich zu entsorgen.
Verwandte Themen