Umbau im Vorstand

Paul Bay ist neuer CEO von Ingram Micro

von - 19.01.2022
Paul Bay, CEO Ingram Micro
Foto: Ingram Micro
Beim Distributor Ingram Micro dreht sich das Personalkarussell: Paul Bay löst als CEO Alain Monié ab, der jedoch als Executive Chairman im Unternehmen bleibt.
Paul Bay ist der neue CEO des US-Broadliners Ingram Micro. Der bisherige Vice President und President für Global Technology Solutions löst Alain Monié ab, der fast zehn Jahre an der Spitze des Unternehmens stand und künftig dort Executive Chairman sein wird.
Der neue Besitzer Paltinum Equity hat damit für die Führung des Broadliners eine interne Lösung gewählt, denn Paul Bay war bereits von 1995 bis 2006 und nach einem Intermezzo als CEO von Punch Software dann wieder seit 2010 im Unternehmen tätig.
Weitere Personalentscheidungen betreffen Kirk Robinson, der die Verantwortung für das Geschäft in Nordamerika übernehmen wird. Luis Férez leitet künftig die Region Lateinamerika, während Nimesh Davé, der für den Cloud-Bereich zuständig war, das Unternehmen verlässt.

Verwandte Themen