Video der Woche

Weihnachtsduett mit Apple auf Youtube

von - 23.12.2014
Apple setzt zur Weihnachtszeit in diesem Jahr auf Besinnlichkeit und schlägt in seinem Youtube-Video - angenehm unaufdringlich - einmal ganz leise Werbe-Töne an.
Foto: Youtube
Apple setzt zur Weihnachtszeit in diesem Jahr auf Besinnlichkeit und schlägt in seinem Youtube-Video - angenehm unaufdringlich - einmal ganz leise Werbe-Töne an.
Bescheidenheit ist nicht gerade Apples Stärke. Der Konzern scheut sich für gewöhnlich nicht, die Produkte in seinen Werbeclips auch entsprechend zu präsentieren. Angenehm anders ist der Weihnachtsclip in diesem Jahr: Storytelling trifft Product Placement und ganz viel Emotionen. Die Enkelin nimmt für die Oma zu Weihnachten deren Lieblingssong noch einmal auf. Zum Einsatz kommen dabei natürlich Apple-Produkte.
Der Video-Clip "Apple - The Song", am 14.12.2014 auf Youtube veröffentlicht, wurde bislang fast 3.000.000 Mal angesehen.
Verwandte Themen