ZenPad und ZenFone

Asus zeigt neue Tablets und ein Selfie-Smartphone

von - 01.06.2015
Frauen machen Selfie mit Asus Smartphone
Foto: Asus
Asus hat auf der Computex die neue Tablet-Serie ZenPad präsentiert. Außerdem bekommen Selfie-Freunde mit dem ZenFone Selfie das passende Smartphone.
Android-Rundumschlag: Asus nutzte sein Heimspiel auf der Computermesse Computex in Taipeh, um eine neue Tablet-Baureihe sowie ein Smartphone der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Wie der Name schon sagt, richtet sich das Smartphone ZenFone Selfie an Menschen, die sich besonders gerne selbst ablichten. Zu diesem Zweck hat Aus eine Frontkamera mit 13 Megapixel Auflösung und einem doppelten LED-Blitz. verbaut. Diese Features bietet auch die rückwärtige Kamera, die zudem mit einer großen Linse mit f/2.0 und einer Laser-Messung für den Autofokus aufwartet.
Bilderstrecke
7 Bilder
Asus ZenPad 8.0
Asus ZenPad 8.0 Lifestyle
Asus Zenpad S 8.0
Asus ZenPad S 8.0

Smartwatch, Tablet und Co.:

Die Asus-Neuheiten der Computex 2015

>>
Zur weiteren Ausstattung des Asus ZenFone Selfie zählen ein 5,5-Zoll-Full-HD-IPS-Display sowie der Snapdragon 615 Achtkern-Prozessor von Qualcomm, der für ordentlich Arbeitstempo sorgen soll.
Ferner zeigte der Hersteller noch ein Video der neuen Smartwatch ZenWatch 2, zu der es aber noch keine weiteren Informationen gibt.
Verwandte Themen