Gratis-App des Tages

Android-Spieleklassiker Fruit Ninja kostenlos

Quelle: Foto: Google Play Store
23.05.2013
Die Android-App Fruit Ninja, eines der beliebtesten Smartphone-Spiele, ist heute als „Gratis-App des Tages“ kostenlos im Amazon App-Shop erhältlich.
Bei Fruit Ninja zerteilen Sie so viele Früchte wie möglich mit einem Ninja-Schwert. Aber aufgepasst – es fliegen auch andere Dinge durch die Gegend, etwa hochexplosive Bomben, die Sie tunlichst nicht durchsäbeln sollten. Im Google Play Store kostet Fruit Ninja derzeit 0,93 Euro, im Amazon App-Shop ist das Geschicklichkeitsspiel am 23.05.2013 kostenlos erhältlich.
Das von den Halfbrick Studios in Brisbane entwickelte Smartphone-Spiel Fruit Ninja erschien bereits im April 2010 für Apples iOS, im September 2010 folgte dann die Android-Variante. Bis zum Mai 2012 wurde Fruit Ninja mehr als 300 Millionen heruntergeladen. In den USA war es zu diesem Zeitpunkt auf ein Drittel aller iPhones installiert.
Wer Fruit Ninja als Gratis-App des Tages kostenlos laden möchte, der muss zunächst den Amazon App-Shop installieren und sich dann mit seinen Amazon-Zugangsdaten anmelden. Dazu öffnen Sie Einstellungen Ihres Android-Smartphones oder -Tablets, wählen „Sicherheit“ und aktivieren dort im Bereich „Geräteverwaltung“ die Option „Unbekannte Herkunft“. Anschließend navigieren Sie mit dem Browser Ihres Android-Smartphones oder -Tablets zu www.amazon.de/app-shop-web und installieren den Amazon App-Shop.

Fazit

Fruit Ninja macht wirklich Spaß und ist ein netter Zeitvertreib für zwischendurch. Bleibt nur zu hoffen, dass die Android-Version in naher Zukunft auch endlich ein Update erhält. Für Apples iOS ist das Update schließlich schon länger verfügbar.

Update

Das Angebot ist inzwischen nicht mehr verfügbar. Als kostenlose Alternative zu Fruit Ninja bietet sich aber das Spiel Fruit Slice an.

Autor(in)

Das könnte sie auch interessieren
Drei Modelle
Huawei bringt die Pura-70-Serie nach Deutschland
Autohersteller
Erstes Smartphone von Polestar
Ohne Nokia
HMD zeigt erste Smartphones mit der eigenen Marke
The Boring Phone
Bierbrauer Heineken verschenkt ein Anti-Smartphone
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.com-magazin.de
nach oben