com!-Academy-Banner
Über 60 Euro sparen

Amazon verschenkt Android-Apps zu Halloween

von - 29.10.2015
App-Aktion auf Amazon
Foto: Amazon
Pünktlich zu Halloween spendiert Amazon seinen Nutzern 32 mehr oder weniger gruselige Android-Apps. Die Aktion umfasst Software im Wert von über 60 Euro.
Android-Apps zum Null-Tarif: Trotz des erst Ende August gestarteten Gratis-App-Shops Underground lässt es sich Amazon nicht nehmen, seine App-Shop auch weiterhin mit Gratis-Aktionen zu hypen. Pünktlich zu Halloween bietet der Onlinehändler dort nun 32 normalerweise kostenpflichtige Apps im Wert von 60 Euro zum Gratis-Download an. Das Angebot gilt noch bis einschließlich Samstag, den 31. Oktober.
Bei den Apps handelt es sich zumeist um Spiele, vor allem Puzzle-Freunde dürften bei der Aktion auf ihre Kosten kommen. Aber auch andere Tools wie etwa die Security-Suite AVG AntiVirus Pro, der Fitness-Tracker Runtastic Pro oder die Fernzugriffs-App Splashtop Remote Desktop haben es in die Aktion geschafft.
Bilderstrecke
32 Bilder
AVG AntiVirus PRO
Runtastic PRO
Photo Lab PRO
Splashtop Remote Desktop

Android-Anwendungen gratis :

Amazon verschenkt Apps im Wert von über 60 Euro

>>
AVG AntiVirus Pro verfügt neben dem obligatorischen Virenscanner auch über Funktionen zum Diebstahlschutz, Datenschutz und zur Leistungsoptimierung. So lassen sich mit der App etwa verloren gegangene Geräte orten, Apps über Passwörter schützen oder die Speicherbelegung optimieren.
Der Fitness-Tracker Runtastic Pro spricht vor allem Läufer an, die mit der App ihren Trainingsfortschritt aufzeichnen und analysieren können. Dabei umfasst die Analyse etwa die zurückgelegten Kilometer, das Tempo, die verbrannten Kalorien sowie die Herzfrequenz.
Splashtop Remote Desktop ist neben TeamViewer eine der beliebtesten Fernzugriffs-Apps für Android. Das Tool erlaubt die Steuerung von Windows- und Mac-OS-Systemen auf dem Smartphone oder Tablet und will vor allem durch eine einfache Konfiguration sowie durch Streaming-Qualität überzeugen.
Verwandte Themen