23. bis 30. März 2015

Amazon Oster-Woche mit über 3000 Angeboten

von - 20.03.2015
Amazon Ostern Angebote-Woche
Amazon startet vom 23. bis 30. März 2015 eine Oster-Woche mit mehr als 3.000 Blitzangeboten. Als Highlights nennt der Händler Produkte aus "Elektronik & Computer".
Vom 23. bis 30. März 2015 startet Amazon seine Oster-Angebote-Woche, bei der es über 3.000 Blitzangebote mit mehr als einer halben Million Produkte geben soll. Zuletzt hatte der Händler Android-Apps im Wert von 100 Euro gratis im Angebot, die noch bis zum 21. März verfügbar sind.
Bilderstrecke
34 Bilder
Schneller Lesen
Business Calendar
Servers Ultimate Pro
NeoCal Advanced Calculator

Gratis Android-Apps :

Amazon verschenkt Apps im Wert von 100 Euro

>>
Seine Oster-Blitzangebote will der Online-Händler in einem sich wiederholenden Aktionszeitraum von 30 Minuten täglich zwischen 9 und 19 Uhr online stellen. Die Produktanzahl ist dabei limitiert und die Artikel stehen nur für maximal vier Stunden zur Verfügung. Insgesamt sollen sich darunter eine halbe Million Produkte aus allen Kategorien wie etwa "Elektronik & Computer" finden. Zusätzlich wird es laut Amazon auch mehrere "Angebote des Tages" geben, die ab Mitternacht für maximal 24 Stunden erhältlich sind.
Als Highlights nennt der Online-Händler unter anderem ein Lenovo Convertible Notebook, ein Netgear Netzwerk-Sortiment, einen Samsung Curved LED-Backlight TV, Sandisk Speicherprodukte und unterschiedliche Xbox- und PS4-Bundles. Schnäppchen-Jäger finden Amazons Angebote in der angegebenen Woche unter www.amazon.de/angebote oder mit der Amazon-App.
Verwandte Themen