com!-Academy-Banner

iPhone 6

Das iPhone ist eine Smartphone-Reihe von Apple. Das iPhone 6 soll noch dieses Jahr erscheinen und über einen 4,7- oder 5,5-Zoll-Bildschirm aus extrahartem Saphirglas verfügen.
Verwandte Themen

Bremens Innensenator Ulrich Mäurer will gestohlene Smartphones und Tablets für die Nutzung in Mobilfunknetzen sperren. Die Deutsche Telekom ist allerdings dagegen.
Diebe stoppen

Telekom gegen Sperrung geklauter Smartphones

Bremens Innensenator Ulrich Mäurer will gestohlene Smartphones und Tablets für die Nutzung in Mobilfunknetzen sperren. Die Deutsche Telekom ist allerdings dagegen. >>

Apples kommendes mobiles Betriebssystem iOS 8 für iPhones und iPads soll bei der Suche nach Funknetzen automatisch die MAC-Adresse wechseln. So lassen sich Nutzer nicht so einfach identifizieren.
WLAN-Verbindungen

iOS 8 verschleiert die MAC-Adresse

Apples kommendes mobiles Betriebssystem iOS 8 für iPhones und iPads soll bei der Suche nach Funknetzen automatisch die MAC-Adresse wechseln. So lassen sich Nutzer nicht so einfach identifizieren. >>

Kaum zu glauben: Der Spieleklassiker Tetris hat bereits 30 Jahre auf dem Buckel - com! blickt auf den Werdegang des Evergreens zurück, der auch im Jahr 2014 noch zu begeistern weiß.
Happy Birthday

Spieleklassiker Tetris wird 30 Jahre alt

Kaum zu glauben: Der Spieleklassiker Tetris hat bereits 30 Jahre auf dem Buckel - com! blickt auf den Werdegang des Evergreens zurück, der auch im Jahr 2014 noch zu begeistern weiß. >>

Das iPhone und iPad wird mit iOS 8 eine Steuerzentrale zur Heimautomatisierung: Das Smartphone und oder Tablet dimmt das Licht oder öffnet das Garagentor.
Smart-Home

Apple steigt in die Heimautomatisierung ein

Das iPhone und iPad wird mit iOS 8 eine Steuerzentrale zur Heimautomatisierung: Das Smartphone und oder Tablet dimmt das Licht oder öffnet das Garagentor. >>

Schluss mit Telefonieren mit Knopf im Ohr als führe man Selbstgespräche – der Freisprechkopfhörer Hi-Ring zeigt deutlich, dass Sie gerade im Gespräch sind.
Kultiges Gadget

Cooles Smartphone-Headset im Retro-Design

Schluss mit Telefonieren mit Knopf im Ohr als führe man Selbstgespräche – der Freisprechkopfhörer Hi-Ring zeigt deutlich, dass Sie gerade im Gespräch sind. >>

So schön Streaming ist: was, wenn kein WLAN-Zugang in der Nähe ist? Spotify löst das Problem mit einem Offline-Button, über den User mit nur einem Druck Songs herunterladen und offline hören können.
Spotify

Offline-Button lädt alle Songs auf einmal

So schön Streaming ist: was, wenn kein WLAN-Zugang in der Nähe ist? Spotify löst das Problem mit einem Offline-Button, über den User mit nur einem Druck Songs herunterladen und offline hören können. >>

Apple hat auf der Entwicklerkonferenz WWDC in San Francisco unter anderem die neue Version seines mobilen Betriebssystems iOS vorgestellt – neue Hardware gab es indes nicht zu sehen.
Entwicklerkonferenz WWDC

Apple zeigt viel Software – keine Hardware

Apple hat auf der Entwicklerkonferenz WWDC in San Francisco unter anderem die neue Version seines mobilen Betriebssystems iOS vorgestellt – neue Hardware gab es indes nicht zu sehen. >>

Die Gerüchteküche ums iPhone 6 brodelt weiter: Berichten zufolge sollte das neue Apple-Smartphone im September 2014 auf den Markt kommen. Nach neuen Informationen ist es aber schon im Sommer soweit.
Apple-Smartphone

Kommt das iPhone 6 doch schon im Juni?

Die Gerüchteküche ums iPhone 6 brodelt weiter: Berichten zufolge sollte das neue Apple-Smartphone im September 2014 auf den Markt kommen. Nach neuen Informationen ist es aber schon im Sommer soweit. >>

Was gibt's Neues vom iPhone 6? Bislang nur Gerüchte. Doch die haben es in sich. Das neue Modell des Apple-Smartphones soll in zwei Größen auf den Markt kommen - und zwar mit superscharfer Auflösung.
Apple-Smartphone

iPhone 6 schon im September?

Was gibt's Neues vom iPhone 6? Bislang nur Gerüchte. Doch die haben es in sich. Das neue Modell des Apple-Smartphones soll in zwei Größen auf den Markt kommen - und zwar mit superscharfer Auflösung. >>

Wie jedes Jahr sind die Erwartungen der Apple-Gemeinschaft an das neue iPhone sehr groß. Was der Smartphone-Bolide wohl so alles bieten wird? com! liefert einen Ausblick auf die spannendsten Gerüchte.
Apple

iPhone 6 - Alle Gerüchte im Überblick

Wie jedes Jahr sind die Erwartungen der Apple-Gemeinschaft an das neue iPhone sehr groß. Was der Smartphone-Bolide wohl so alles bieten wird? com! liefert einen Ausblick auf die spannendsten Gerüchte. >>