iPhone 6

Das iPhone ist eine Smartphone-Reihe von Apple. Das iPhone 6 soll noch dieses Jahr erscheinen und über einen 4,7- oder 5,5-Zoll-Bildschirm aus extrahartem Saphirglas verfügen.
Verwandte Themen

Ein neues Anti-Diebstahl-Gesetz für Smartphones verpflichtet die Hersteller dazu, Mobiltelefone mit einem Kill Switch auszustatten, über den sich das Gerät aus der Ferne deaktivieren lässt.
Diebstahl-Notausschalter

Kill Switch für Smartphones kommt per Gesetz

Ein neues Anti-Diebstahl-Gesetz für Smartphones verpflichtet die Hersteller dazu, Mobiltelefone mit einem Kill Switch auszustatten, über den sich das Gerät aus der Ferne deaktivieren lässt. >>

Kennen Sie das Jawbone Up? Der kleine Schrittzähler überträgt seine Daten über die Kopfhöreranschluss aufs Smartphone. An der Audiobuchse des Handys lassen sich aber auch andere Geräte betreiben.
Wearables & Messgeräte

Smartphone-Zubehör für den Kopfhörerausgang

Das Fitness-Armband Jawbone Up überträgt seine Daten über den Kopfhöreranschluss aufs Smartphone. An der Audiobuchse des Handys lassen sich aber auch Laserpointer und andere Geräte betreiben. >>

China Telecom hat Details zum neuen iPhone 6 vorab veröffentlicht. Das Apple-Smartphone kommt vermutlich mit erweiterter Netz-Unterstützung in zwei Display-Varianten und drei Farben.
Apple Smartphone

China Telecom zeigt das neue Apple iPhone 6

China Telecom hat Details zum neuen iPhone 6 vorab veröffentlicht. Das Apple-Smartphone kommt vermutlich mit erweiterter Netz-Unterstützung in zwei Display-Varianten und drei Farben. >>

Nach der Deutschen Telekom und Vodafone können sich nun auch Kunden von Telefónica Deutschland für „Top Smartphone-News“ registrieren lassen.
Apple-Smartphone

Telefónica startet Registrierung für iPhone 6

Nach der Deutschen Telekom und Vodafone können sich nun auch Kunden von Telefónica Deutschland für „Top Smartphone-News“ registrieren lassen. >>

Apples iPhone 6 wird die Verkaufszahlen seiner Vorgänger toppen - wenn die Prognose von RBC Capital Markets stimmt. Diese rechnet mit 75 Millionen verkauften Smartphones im Weihnachtsquartal.
Apples neues Smartphone

Verkaufsrekord für iPhone 6 prognostiziert

Das iPhone 6 wird die Verkaufszahlen seiner Vorgänger toppen - wenn die Prognose von RBC Capital Markets stimmt. Die Analysten rechnen mit 75 Millionen verkauften Smartphones im Weihnachtsquartal. >>

Über den eingebauten Bewegungssensor von Smartphones – das Gyroskop – können Hacker Gespräche mithören. Da er sich nicht abschalten lässt, ist prinzipiell jedes Smartphone gefährdet.
Smartphones

Gyroskope von Smartphones spionieren aus

Über den eingebauten Bewegungssensor von Smartphones – das Gyroskop – können Hacker Gespräche mithören. Da er sich nicht abschalten lässt, ist prinzipiell jedes Smartphone gefährdet. >>

Giftige Chemikalien im Produktionsprozess - Apple-Chef Tim Cook will bei der Produktion für iPhone und Co. zukünftig weniger gesundheitsschädliche Substanzen verwenden.
iPhone und iPad

Apple-Produktion soll entgiftet werden

Giftige Chemikalien im Produktionsprozess - Apple-Chef Tim Cook will bei der Produktion für iPhone und Co. zukünftig weniger gesundheitsschädliche Substanzen verwenden. >>

Der Marktstart des iPhone 6 rückt näher: Jetzt bietet die Telekom einen Reservierungs-Service für exklusive Smartphone-Highlights. Zudem sind Fotos aufgetaucht, die das neue Smartphone zeigen sollen.
Vorbestellung

Telekom startet Reservierung für iPhone 6

Der Marktstart des iPhone 6 rückt näher: Jetzt bietet die Telekom einen Reservierungs-Service für exklusive Smartphone-Highlights. Zudem sind Fotos aufgetaucht, die das neue Smartphone zeigen sollen. >>

Die Tech-Gemeinde freut sich auf den September, denn zu der Zeit stellt Apple gerne seine neuen iPhone-Modelle vor. Und der Termin wird immer konkreter: Am 9. September 2014 soll es soweit sein.
Apple-Event

Neues iPhone soll am 9. September kommen

Die Tech-Gemeinde freut sich auf den September, denn zu der Zeit stellt Apple gerne seine neuen iPhone-Modelle vor. Und der Termin wird immer konkreter: Am 9. September 2014 soll es soweit sein. >>

Eine Doktorandin der Elite-Universität Harvard behauptet, dass Apple ältere iPhone-Modelle mit Absicht drossele. Dadurch sollen die Nutzer zum Kauf neuer Geräte animiert werden.
Studie

Apple verlangsamt iPhones - mit Absicht

Eine Doktorandin der Elite-Universität Harvard behauptet, dass Apple ältere iPhone-Modelle mit Absicht drossele. Dadurch sollen die Nutzer zum Kauf neuer Geräte animiert werden. >>