iPhone 6

Das iPhone ist eine Smartphone-Reihe von Apple. Das iPhone 6 soll noch dieses Jahr erscheinen und über einen 4,7- oder 5,5-Zoll-Bildschirm aus extrahartem Saphirglas verfügen.
Verwandte Themen

Die Optik-Experten von Carl Zeiss bringen mit der VR One ein Virtual-Reality-Headset im Stil der Samsung Gear VR. Die 3D-Brille soll mit allen Smartphones von 4,7 bis 5,3 Zoll kompatibel sein.
VR One

Carl Zeiss präsentiert 3D-Brille für 100 Euro

Die Optik-Experten von Carl Zeiss bringen mit der VR One ein Virtual-Reality-Headset im Stil der Samsung Gear VR. Die 3D-Brille soll mit allen Smartphones von 4,7 bis 5,3 Zoll kompatibel sein. >>

Eine neue iPhone-App für Panorama-Bilder macht einen Kamera-Drehteller für 360-Grad-Aufnahmen überflüssig. Die App dreht das iPhone stattdessen per Vibrationsfunktion um die eigene Achse.
Video der Woche

360° Panorama-Aufnahmen mit Apples iPhone

Eine neuartige iPhone-App für Panorama-Bilder macht einen Kamera-Drehteller für 360-Grad-Aufnahmen überflüssig. Die App dreht das iPhone stattdessen per Vibrationsfunktion um die eigene Achse. >>

Rund ein Drittel aller Smartphone-Nutzer hat sein Mobiltelefon in den letzten zwei Jahren selbst beschädigt. Eine Studie deckt nun die häufigsten Smartphone-Unfälle auf.
Studie

Die 4 Top-Ursachen für Smartphone-Schäden

Rund ein Drittel aller Smartphone-Nutzer hat sein Mobiltelefon in den letzten zwei Jahren selbst beschädigt. Eine Studie deckt nun die häufigsten Smartphone-Unfälle auf. >>

Die Infrarotkamera Seek Thermal macht Wärmebilder in einem großene Temperaturbereich sichtbar und ist für iPhones, Android-Smartphones und weitere Geräte erhältlich.
Seek Thermal

Wärmebildkamera für iPhones und Androiden

Die Infrarotkamera Seek Thermal macht Wärmebilder in einem großen Temperaturbereich sichtbar und ist für Apple iPhones, Android-Smartphones und weitere Geräte erhältlich. >>

Mit der neuen iPhone-Generation bringt Apple die von vielen Kunden lang erwarteten größeren Displays mit 4,7 und 5,5 Zoll Diagonale. Im Test müssen iPhone 6 und 6 Plus beweisen, was sie können.
Apple-Smartphones

iPhone 6 und iPhone 6 Plus im Doppel-Test

Mit der neuen iPhone-Generation bringt Apple die von vielen Kunden lang erwarteten größeren Displays mit 4,7 und 5,5 Zoll Diagonale. Im Test müssen iPhone 6 und 6 Plus beweisen, was sie können. >>

Nach Häme im Netz und fallenden Börsenkursen gibt Apple ein Statement zu verformten iPhone-6-Displays ab und gewährt US-Journalisten sogar einen Einblick in seinen Testcenter.
Verformte Smartphones

Apple äußert sich zum iPhone-6-Bentgate

Nach Häme im Netz und fallenden Börsenkursen gibt Apple ein Statement zu verformten iPhone-6-Displays ab und gewährt US-Journalisten sogar einen Einblick in seine Testcenter. >>

Das iPhone 6 Plus ist groß. So groß, dass es schwer wird, Apples Phablet mit kleinen Händen zu bedienen. Chinesische Zubehör-Spezialisten haben nun eine Lösung für große Smartphone gefunden.
Gadget der Woche

iPhone 6 Plus zu groß? Kein Problem!

Das iPhone 6 Plus ist groß. So groß, dass es schwer wird, Apples Phablet mit kleinen Händen zu bedienen. Japanische Zubehör-Spezialisten haben nun eine Lösung für große Smartphone gefunden. >>

Wer sein iPhone 6 Plus in der Hosentasche transportiert, läuft anscheinend Gefahr sein Smartphone zu verbiegen. Das "Apple Bentgate" sorgt im Netz für jede Menge Spott. com! zeigt die besten Posts.
Apple Bentgate

So lästert das Netz über Apples iPhone-Banane

Wer sein iPhone 6 Plus in der Hosentasche transportiert, läuft anscheinend Gefahr, sein Smartphone zu verbiegen. Das "Apple Bentgate" sorgt im Netz für jede Menge Spott. com! zeigt die besten Posts. >>

Der Schuss ging nach hinten los: Ein Update sollte Probleme mit dem neuen Betriebssystems iOS 8 beheben - doch nach Aufspielen der Software klagten iPhone-Nutzer über noch gravierendere Mängel.
iPhone-Betriebssystem

Apple zieht iOS-Update zurück

Der Schuss ging nach hinten los: Ein Update sollte Probleme mit dem neuen Betriebssystems iOS 8 beheben - doch nach Aufspielen der Software klagten iPhone-Nutzer über noch gravierendere Mängel. >>

Die IT-Marktforscher von IHS iSuppli haben Apples neue iPhone 6 Palette zerlegt und die Materialkosten der Geräte ermittelt. Demnach belaufen sich die Produktionskosten auf nur 200 - 260 US-Dollar.
Produktionskosten

Neue iPhones kosten Apple nur 200 US-Dollar

Die IT-Marktforscher von IHS iSuppli haben Apples neue iPhone 6 Palette zerlegt und die Materialkosten der Geräte ermittelt. Demnach belaufen sich die Produktionskosten auf 200 bis 263 US-Dollar. >>