iPhone 6

Das iPhone ist eine Smartphone-Reihe von Apple. Das iPhone 6 soll noch dieses Jahr erscheinen und über einen 4,7- oder 5,5-Zoll-Bildschirm aus extrahartem Saphirglas verfügen.
Verwandte Themen

Das Unternehmen Roost hat eine Smart Batterie entwickelt, die auch ältere Haushaltsgeräte smart macht, damit diese per Internet Informationen ans Smartphone weiterleiten können.
Geräte smart machen

Roost bringt Smart Batterie für Rauchmelder

Das Unternehmen Roost hat eine Smart Batterie entwickelt, die auch ältere Haushaltsgeräte smart macht, damit diese per Internet Informationen ans Smartphone weiterleiten können. >>

Das Oberlandesgericht Hamm hat das Telefonieren im Auto beim Stehen an roten Ampeln erlaubt. Allerdings muss eine wichtige Voraussetzung erfüllt sein.
Handy-Nutzung im Auto

Gericht erlaubt Telefonate an roten Ampeln

Das Oberlandesgericht Hamm hat das Telefonieren im Auto beim Stehen an roten Ampeln erlaubt. Allerdings muss eine wichtige Voraussetzung erfüllt sein. >>

Beim Discounter Netto können iPhone-Besitzer ab sofort ihre Einkäufe per Touch-ID begleichen. Möglich ist dies über die App und eine Schnittstelle zu Apple.
Mobile Payment

Bei Netto mit Fingerabdruck bezahlen

Beim Discounter Netto können iPhone-Besitzer ab sofort ihre Einkäufe per Touch-ID begleichen. Möglich ist dies über die App und eine Schnittstelle zu Apple. >>

In den ersten 72 Stunden nach Einführung von Apple Pay haben die Kunden bereits eine Million Kreditkarten für das mobile Bezahlsystem freigeschaltet. Auch Alibaba will dabei sein.
Mobiles Bezahlen

Eine Million Kreditkarten für Apple Pay

In den ersten 72 Stunden nach Einführung von Apple Pay haben die Kunden bereits eine Million Kreditkarten für das mobile Bezahlsystem freigeschaltet. Auch Alibaba will dabei sein. >>

Drohne war gestern: Der Bionic Bird schickt sich an, den Luftraum zu erobern. Das federleichte Spielgerät lässt sich über eine App aus der Ferne steuern.
Bionic Bird

Smartphone lenkt ferngesteuerten RC-Vogel

Drohne war gestern: Der Bionic Bird schickt sich an, den Luftraum zu erobern. Das federleichte Spielgerät lässt sich über eine App aus der Ferne steuern. >>

Für Apple läuft's gerade rund: neue iPads vorgestellt, neue iPhones im Handel - und jetzt noch Quartalszahlen die sich durchaus sehen lassen können.
Quartalszahlen

Das iPhone 6 treibt Apples Umsatz nach oben

Für Apple läuft's gerade rund: neue iPads vorgestellt, neue iPhones im Handel - und jetzt noch Quartalszahlen die sich durchaus sehen lassen können. >>

Der iOS-Client für den Cloud-Speicherdienst Dropbox wurde aktualisiert. Dropbox unterstützt nun auch die iPhone-6-Generation. Zudem lässt sich Dropbox nun auch per Fingerabdruck entsperren.
Apple TouchID

Dropbox per iPhone-Fingerabdruck entsperren

Der iOS-Client für den Cloud-Speicherdienst Dropbox wurde aktualisiert. Dropbox unterstützt nun auch die iPhone-6-Generation. Zudem lässt sich Dropbox nun auch per Fingerabdruck entsperren. >>

Ab kommendem Montag können die ersten Kunden mit Apple Pay bezahlen. com! professional zeigt, wie Apples mobiles Payment-System funktioniert - und welche Daten wo gespeichert werden.
Mit iPhone bezahlen

So funktioniert das Bezahlen mit Apple Pay

Ab kommendem Montag können die ersten Kunden mit Apple Pay bezahlen. com! professional zeigt, wie Apples mobiles Payment-System funktioniert - und welche Daten wo gespeichert werden. >>

Mit den neuen iPad-Modellen muss sich der kalifornische Elektronikkonzern Apple auf einem immer härter umkämpften Markt beweisen. Die Modellpolitik wird dabei zunehmend komplizierter.
IMHO

Apple flieht mit iPad und iPhone nach vorn

Mit den neuen iPad-Modellen muss sich der kalifornische Elektronikkonzern Apple auf einem immer härter umkämpften Markt beweisen. Die Modellpolitik wird dabei zunehmend komplizierter. >>

Vor dem Start von Apple Pay geht es hinter den Kulissen bereits rund. Der IT-Konzern gibt seinen Store-Mitarbeitern und Handelspartnern Kurse für die Anwendung der mobilen Bezahllösung.
Mobiles Bezahlen

Auf dem Smartphone bezahlen mit Apple Pay

Vor dem Start von Apple Pay geht es hinter den Kulissen bereits rund. Der IT-Konzern gibt seinen Store-Mitarbeitern und Handelspartnern Kurse für die Anwendung der mobilen Bezahllösung. >>