iPhone

Das iPhone ist eine Smartphone-Reihe des US-Herstellers Apple. Es verfügt über einen Multi-Touch-Bildschirm und verwendet das mobile Betriebssystem iOS.
Verwandte Themen

Apple startet das bereits in anderen Ländern sowie online nutzbare "Wiederverwendungs- und Recycling-Programm" für iPhones nun auch in seinen 13 deutschen Stores.
Apple

Recycling-Programm für iPhones in Deutschland

Apple startet das bereits in anderen Ländern sowie online nutzbare "Wiederverwendungs- und Recycling-Programm" für iPhones nun auch in seinen 13 deutschen Stores. >>

E-Plus bringt zusammen mit WhatsApp einen eigenen Tarif auf den Markt, der die unbegrenzte Nutzung der App - inklusive Telefonie - ermöglicht.
Messaging

WhatsApp-Tarif im E-Plus-Netz startet

E-Plus bringt zusammen mit WhatsApp einen eigenen Tarif auf den Markt, der die unbegrenzte Nutzung der App - inklusive Telefonie - ermöglicht. >>

Der Social-Network-Gigant Facebook erweitert seine Messenger-App um eine kostenlose Telefonie-Funktion für Sprachanrufe über VoIP und den aus WhatsApp bekannten Gruppen-Chat.
VoIP-Dienst

Gratis telefonieren mit Facebook Messenger

Der Social-Network-Gigant Facebook erweitert seine Messenger-App um eine kostenlose Telefonie-Funktion für Sprachanrufe über VoIP und den aus WhatsApp bekannten Gruppen-Chat. >>

Siri soll besser werden: Dazu hat  Apple bereits im vergangenen Jahr unbemerkt den Hersteller von Spracherkennungs-Software Novauris übernommen.
Novauris-Übernahme

Apple investiert in Siri-Spracherkennung

Siri soll besser werden: Dazu hat Apple bereits im vergangenen Jahr unbemerkt den Hersteller von Spracherkennungs-Software Novauris übernommen. >>

Ein Bajonett-Verschluss zur Befestigung von Wechselobjektiven – dieses Feature könnte schon bald in diversen Geräten von Apple zu finden sein.
Für Wechselobjektive

Apple patentiert den Bajonett-Verschluss

Ein Bajonett-Verschluss zur Befestigung von Wechselobjektiven – dieses Feature könnte schon bald in diversen Geräten von Apple zu finden sein. >>

Apple will nun auch den Automobilmarkt aufrollen und 2015 ein eigenes Fahrzeug herausbringen. Die Idee für das iCar soll noch von Steve Jobs stammen.
Pläne von Steve Jobs

Apple baut mit dem iCar ein eigenes Auto

Apple will nun auch den Automobilmarkt aufrollen und 2015 ein eigenes Fahrzeug herausbringen. Die Idee für das iCar soll noch von Steve Jobs stammen. >>

Immer mehr Logos sollen auf Lebensmitteln ökologische oder soziale Aspekte hervorheben. Die App „NABU Siegel-Check“ prüft, welche Kennzeichnungen wirklich gut für Umwelt, Klima und Natur sind.
Siegel-Check

Android-App erkennt Lebensmittel-Siegel

Immer mehr Logos sollen auf Lebensmitteln ökologische oder soziale Aspekte hervorheben. Die App „NABU Siegel-Check“ prüft, welche Kennzeichnungen wirklich gut für Umwelt, Klima und Natur sind. >>

Die neue PocketReader-App für iOS-Geräte wie iPhones und iPads unterstützt das Anzeigen zahlreicher E-Book-Formate. Zudem lässt sich die Bedienoberfläche individuell anpassen.
PocketBook Reader

Kostenloser E-Book-Reader für iPhone und iPad

Die App PocketBook Reader für iOS-Geräte wie iPhones und iPads unterstützt das Anzeigen zahlreicher E-Book-Formate. Zudem lässt sich die Bedienoberfläche individuell anpassen. >>

Samsung gewinnt die Leserwahl des Fachhandels-Magazins Telecom Handel zum fünften Mal in Folge, dicht gefolgt von Sony. Aufsteiger des Jahres 2014 ist Huawei.
Samsung trifft erneut

Die besten Smartphone-Hersteller des Jahres

Samsung gewinnt die Leserwahl des Fachhandels-Magazins Telecom Handel zum fünften Mal in Folge, dicht gefolgt von Sony. Aufsteiger des Jahres 2014 ist Huawei. >>

Die App Katwarn informiert unterwegs über Gefahren wie Großbrände, Bombenfunde oder Pandemieausbrüche. Katwarn ist für Android-Smartphones und Apples iPhone verfügbar.
Katwarn

App meldet Unwetter, Brände & Katastrophen

Die App Katwarn informiert unterwegs über Gefahren wie Großbrände, Bombenfunde oder Pandemieausbrüche. Katwarn ist für Android-Smartphones und Apples iPhone kostenlos verfügbar. >>