iPhone

Das iPhone ist eine Smartphone-Reihe des US-Herstellers Apple. Es verfügt über einen Multi-Touch-Bildschirm und verwendet das mobile Betriebssystem iOS.
Verwandte Themen

Apple hat schon wieder Fertigungsprobleme mit dem iPhone 5: In einigen Fällen funktioniert der Ein-/Ausschalter nicht mehr. Apple tauscht betroffene Geräte aus.
Austauschprogramm

Erneut Fertigungsfehler beim Apple iPhone 5

Apple hat schon wieder Fertigungsprobleme mit dem iPhone 5: In einigen Fällen funktioniert der Ein-/Ausschalter nicht mehr. Apple tauscht betroffene Geräte aus. >>

Weg vom Schreibtisch, auf zum Laufen: Facebook legt sich die App Moves zu und steigt damit in den populären Markt der Fitness-Anwendungen fürs Smartphone ein.
Sport mit dem Smartphone

Facebook kauft Fitness-App Moves

Weg vom Schreibtisch, auf zum Laufen: Facebook legt sich die App Moves zu und steigt damit in den populären Markt der Fitness-Anwendungen fürs Smartphone ein. >>

Logitech erweitert sein Sortiment an Tablet-Zubehör mit den Schutzhüllen Hinge, Big Bang und Turnaround. Die Hüllen sind für Apples iPad Air, iPad mini und iPad mini mit Retina Display erhältlich.
Logitech

Neue Schützhüllen-Serie für Apple iPads

Logitech erweitert sein Sortiment an Tablet-Zubehör mit den Schutzhüllen Hinge, Big Bang und Turnaround. Die Hüllen sind für Apples iPad Air, iPad mini und iPad mini mit Retina Display erhältlich. >>

Apple hat sein mobiles Betriebssystem iOS für iPhones und iPads in der Version 7.1.1 veröffentlicht. Neben Fehlerbeseitigungen schließt das Update mehrere gefährliche Sicherheitslücken.
Apple iOS 7.1.1

Sicherheits-Update für iPhones und iPads

Apple hat sein mobiles Betriebssystem iOS für iPhones und iPads in der Version 7.1.1 veröffentlicht. Neben Fehlerbeseitigungen schließt das Update mehrere gefährliche Sicherheitslücken. >>

Die kostenlose App AVG Vault ist ein mobiler Datentresor für Smartphones und Tablets. Persönliche Daten wie Kreditkarteninfos, Dokumente und Bilder werden auf dem Gerät verschlüsselt abgelegt.
Für Android und iOS

Kostenlose App AVG Vault verschlüsselt Daten

Die kostenlose App AVG Vault ist ein mobiler Datentresor für Smartphones und Tablets. Persönliche Daten wie Kreditkarteninfos, Dokumente und Bilder werden auf dem Gerät verschlüsselt abgelegt. >>

Wie jedes Jahr sind die Erwartungen der Apple-Gemeinschaft an das neue iPhone sehr groß. Was der Smartphone-Bolide wohl so alles bieten wird? com! liefert einen Ausblick auf die spannendsten Gerüchte.
Apple

iPhone 6 - Alle Gerüchte im Überblick

Wie jedes Jahr sind die Erwartungen der Apple-Gemeinschaft an das neue iPhone sehr groß. Was der Smartphone-Bolide wohl so alles bieten wird? com! liefert einen Ausblick auf die spannendsten Gerüchte. >>

Kabel Deutschland startet ab Mai eine neue Tarif-Option für das mobile Surfen. Die neue WLAN-Hotspot-Flat lässt sich an 300.000 verschiedenen WLAN-Hotspots nutzen.
Mobiles Surfen

Neue WLAN-Hotspot-Flat von Kabel Deutschland

Kabel Deutschland startet ab Mai eine neue Tarif-Option für das mobile Surfen. Die neue WLAN-Hotspot-Flat lässt sich an 300.000 verschiedenen WLAN-Hotspots nutzen. >>

Vom Sound-Spezialisten Bose gibt es jetzt drei neue Kopfhörer, die eine besonders natürliche Klangwiedergabe ermöglichen sollen und dank integrierten Mikrofonen auch als Smartphone-Headset taugen.
Bose-Headphones

Neue Bose-Kopfhörer für Smartphones

Vom Sound-Spezialisten Bose gibt es jetzt drei neue Kopfhörer, die eine besonders natürliche Klangwiedergabe ermöglichen sollen und dank integrierten Mikrofonen auch als Smartphone-Headset taugen. >>

Der Navi-Spezialist TomTom hat seine Sportuhr Cardio um einen Herzfrequenzmesser erweitert, der über LED-Leuchten den Puls berechnet und daher keine zusätzlichen Messgeräte erfordert.
iPhone-Sportuhr

TomTom Cardio Runner misst Puls am Handgelenk

Der Navi-Spezialist TomTom hat seine Sportuhr Runner um einen Herzfrequenzmesser erweitert, der über LED-Leuchten den Puls berechnet und daher keine zusätzlichen Messgeräte erfordert. >>

Apple startet das bereits in anderen Ländern sowie online nutzbare "Wiederverwendungs- und Recycling-Programm" für iPhones nun auch in seinen 13 deutschen Stores.
Apple

Recycling-Programm für iPhones in Deutschland

Apple startet das bereits in anderen Ländern sowie online nutzbare "Wiederverwendungs- und Recycling-Programm" für iPhones nun auch in seinen 13 deutschen Stores. >>