iPhone

Das iPhone ist eine Smartphone-Reihe des US-Herstellers Apple. Es verfügt über einen Multi-Touch-Bildschirm und verwendet das mobile Betriebssystem iOS.
Verwandte Themen

Nun ist es offiziell: Apple schließt den größten Deal in seiner Konzerngeschichte ab. Der iPhone-Hersteller übernimmt die Kopfhörer-Marke Beats Electronics für rund drei Milliarden US-Dollar.
Kopfhörer-Firma gekauft

Beats kostet Apple drei Milliarden US-Dollar

Nun ist es offiziell: Apple schließt den größten Deal in seiner Konzerngeschichte ab. Der iPhone-Hersteller übernimmt die Kopfhörer-Marke Beats Electronics für rund drei Milliarden US-Dollar. >>

In Australien und anderen Ländern hat sich ein ungewöhnlicher Hacker-Angriff ereignet. Ein Unbekannter hat sich dort Zugang zu Apple-Geräten verschafft und drohte mit der Löschung aller Daten.
Lösegeld-Erpresser

Hacker nimmt Apple-Geräte in Geiselhaft

In Australien und anderen Ländern hat sich ein ungewöhnlicher Hacker-Angriff ereignet. Ein Unbekannter hat sich dort Zugang zu Apple-Geräten verschafft und drohte mit der Löschung aller Daten. >>

Adidas präsentiert einen smarten Fußball mit integrierten Sensoren, der Technik, Schusskraft, Spin und Treffsicherheit von Fußballern durch ein automatisches Coaching-System optimieren soll.
miCoach Smart Ball

Smarter Adidas-Fußball verbessert Torschüsse

Adidas präsentiert einen smarten Fußball mit integrierten Sensoren, der Technik, Schusskraft, Spin und Treffsicherheit von Fußballern durch ein automatisches Coaching-System optimieren soll. >>

Warum viel Geld für ein neues Smartphone ausgeben, wenn gebrauchte Geräte für einen Spottpreis über den Ladentisch gehen - com! blickt auf den Gebrauchtmarkt und zeigt die beliebtesten Schnäppchen.
Second Handy

Alle Preise im Smartphone-Gebrauchtmarkt 2014

Warum viel Geld für ein neues Smartphone ausgeben, wenn gebrauchte Geräte für einen Spottpreis über den Ladentisch gehen - com! blickt auf den Gebrauchtmarkt und zeigt die beliebtesten Schnäppchen. >>

Die Gerüchteküche ums iPhone 6 brodelt weiter: Berichten zufolge sollte das neue Apple-Smartphone im September 2014 auf den Markt kommen. Nach neuen Informationen ist es aber schon im Sommer soweit.
Apple-Smartphone

Kommt das iPhone 6 doch schon im Juni?

Die Gerüchteküche ums iPhone 6 brodelt weiter: Berichten zufolge sollte das neue Apple-Smartphone im September 2014 auf den Markt kommen. Nach neuen Informationen ist es aber schon im Sommer soweit. >>

Sony bringt mit dem XSP-N1BT ein neuartiges Autoradio mit CD-Player auf den Markt, das gleichzeitig als Smartphone-Dock und -Ladestation dient.
Sony XSP-N1BT

Neues Sony-Autoradio mit Smartphone-Dock

Sony bringt mit dem XSP-N1BT ein neuartiges Autoradio mit CD-Player auf den Markt, das gleichzeitig als Smartphone-Dock und -Ladestation dient. >>

Immer mehr Menschen verlieren die Scheu, mit dem Smartphone oder Tablet einzukaufen. Das macht sich auch bei den Bezahlverfahren bemerkbar.
M-Commerce-Studie

Über die Hälfte shoppt per Handy

Immer mehr Menschen verlieren die Scheu, mit ihrem Smartphone oder Tablet einzukaufen. Das macht sich auch bei den Bezahlverfahren bemerkbar. >>

Die Stiftung Warentest hat die vier deutschen Mobilfunknetze genau unter die Lupe genommen und die Netzqualitat bewertet. Den Spitzenplatz sicherte sich die Deutsche Telekom.
Stiftung Warentest

Telekom hat das beste Mobilfunk-Netz

Die Stiftung Warentest hat die vier deutschen Mobilfunknetze genau unter die Lupe genommen und die Netzqualitat bewertet. Den Spitzenplatz sicherte sich die Deutsche Telekom. >>

Sonne, Sand und im Wasser planschen – was uns gut tut, kann für das Smartphone und Tablet gefährlich werden. So kommen Sie mit Ihren mobilen Geräten unfallfrei durch den Sommer.
Sonne, Wasser und Sand

Smartphone und Tablet unfallfrei nutzen

Sonne, Sand und im Wasser planschen – was uns gut tut, kann für das Smartphone und Tablet gefährlich werden. So kommen Sie mit Ihren mobilen Geräten unfallfrei durch den Sommer. >>

Mächtige Konkurrenz für Entertain, Watchever, Maxdome und Co: Netflix wird sein Angebot zum Ende des Jahres auch hierzulande starten, eine Vorregistrierung ist bereits jetzt möglich.
Streaming-Dienst

Netflix startet Ende 2014 in Deutschland

Mächtige Konkurrenz für Entertain, Watchever, Maxdome und Co: Netflix wird sein Angebot zum Ende des Jahres auch hierzulande starten, eine Vorregistrierung ist bereits jetzt möglich. >>