Google

Google ist ein US-amerikanisches Unternehmen, das vor allem für seine gleichnamige Suchmaschine sowie für das mobile Betriebssystem Android OS bekannt ist.
Verwandte Themen

Google will In-App-Käufe im Play Store deutlicher kennzeichnen. Eine Preisspanne aller erhältlichen In-App-Käufe soll Abzock-Apps entlarven und Android-Nutzer schützen.
Play Store

Google macht In-App-Käufe transparenter

Google will In-App-Käufe im Play Store deutlicher kennzeichnen. Eine Preisspanne aller erhältlichen In-App-Käufe soll Abzock-Apps entlarven und Android-Nutzer schützen. >>

Google macht seine Shopping-Ergebnisse lokaler und bringt in Deutschland auch Informationen über die Verfügbarkeit von Produkten in Ladengeschäften auf die Smartphones der Nutzer.
Shopping-Ergebnisse

Google listet lokale Händler für Produkte

Google macht seine Shopping-Ergebnisse lokaler und bringt in Deutschland auch Informationen über die Verfügbarkeit von Produkten in Ladengeschäften auf die Smartphones der Nutzer. >>

Von Asus über Samsung zu HTC: Bei der neuen Variante seines Nexus-Tablets setzt Google nun angeblich auf den taiwanischen Hersteller. Im Gespräch ist ein Android-Gerät mit 9-Zoll-Bildschirm.
Spekulationen

HTC entwickelt neues Nexus-Tablet für Google

Von Asus über Samsung zu HTC: Bei der neuen Variante seines Nexus-Tablets setzt Google nun angeblich auf den taiwanischen Hersteller. Im Gespräch ist ein Android-Gerät mit 9-Zoll-Bildschirm. >>

Die Zwangsmitgliedschaft bei Google+ für Google-Konten ist Geschichte. Ab sofort steht es neuen Nutzern frei, dem Sozialen Netzwerk des Internet-Konzerns beizutreten.
Soziale Netze

Google+ Zwang für Gmail abgeschafft

Die Zwangsmitgliedschaft bei Google+ für Google-Konten ist Geschichte. Ab sofort steht es neuen Nutzern frei, dem sozialen Netzwerk des Internet-Konzerns beizutreten. >>

Google hat seine Smartphone-Serie für Einsteiger nun offiziell gestartet. In Zusammenarbeit mit Hardware-Herstellern will der Konzern AndroidOne-Geräte schon für rund 100 US-Dollar anbieten.
Günstige Smartphones

Google startet Einsteiger-Serie AndroidOne

Google hat seine Smartphone-Serie für Einsteiger nun offiziell gestartet. In Zusammenarbeit mit Hardware-Herstellern will der Konzern AndroidOne-Geräte schon für rund 100 US-Dollar anbieten. >>

Google investiert in sein soziales Netzwerk Google+. Das Unternehmen legt sich jetzt Polar zu, ein Start-up, das Umfrage-Technologie entwickelt.
Polar-Übernahme

Google kauft ein Umfrage-Tool für Google+

Google investiert in sein soziales Netzwerk Google+. Das Unternehmen legt sich jetzt Polar zu, ein Start-up, das Umfrage-Technologie entwickelt. >>

Google hat die Rückgabefrist für gekaufte Android-Apps aus dem Play Store von bislang 15 Minuten auf zwei Stunden verlängert. Die Stornierung des Kaufs erfolgt entweder am Smartphone oder am PC.
Play-Store-Kauf

Verlängerte Rückgabefrist für Android-Apps

Google hat die Rückgabefrist für gekaufte Android-Apps aus dem Play Store von bislang 15 Minuten auf zwei Stunden verlängert. Die Stornierung des Kaufs erfolgt entweder am Smartphone oder am PC. >>

Wenn's nichts kostet, greift man doch gerne zu(m) Hörer: Google+ will's möglich machen. Die Hangouts im sozialen Netzwerk Google+ bekommen eine Telefon-Funktion.
Anruf von g+

Telefonieren aus Google+ Hangouts

Wenn's nichts kostet, greift man doch gerne zu(m Hörer): Google+ will's möglich machen. Die Hangouts im sozialen Netzwerk Google+ bekommen eine Telefon-Funktion. >>

Auf nach Ägypten, durch die Pyramiden von Gizeh streifen und die Sphinx mit der mit Chephren-Pyramide im Hintergrund besichtigen. Mit Google Street View ist dies nun auch virtuell möglich.
Street View

Mit Google zu den Pyramiden von Gizeh

Auf nach Ägypten, durch die Pyramiden von Gizeh streifen und die Sphinx mit der mit Chephren-Pyramide im Hintergrund besichtigen. Mit Google Street View ist dies nun auch virtuell möglich. >>

Rund 5 Millionen Gmail-Passwörter und -Benutzernamen sind in einem Bitcoin-Forum veröffentlicht worden. Laut Google sind die betroffenen Nutzer bereits informiert.
Datenschutz-Leck

5 Millionen Gmail-Kontodaten veröffentlicht

Rund 5 Millionen Gmail-Passwörter und -Benutzernamen sind in einem russischen Bitcoin-Forum veröffentlicht worden. Laut Google sind die betroffenen Nutzer bereits informiert. >>