Facebook

Facebook ist ein US-amerikanisches, weltweit genutztes soziales Netzwerk, das von dem gleichnamigen Unternehmen mit Sitz in Kalifornien betrieben wird.
Verwandte Themen

Die Ergebnisse aus Microsofts Suchmaschine Bing erscheinen nicht mehr auf Facebook. Das Netzwerk konzentriert sich offenbar in Zukunft auf seine eigene Technologie.
Microsoft adé

Kein Bing mehr auf Facebook

Die Ergebnisse aus Microsofts Suchmaschine Bing erscheinen nicht mehr auf Facebook. Das Netzwerk konzentriert sich offenbar in Zukunft auf seine eigene Technologie. >>

Der Like-Button auf Facebook erlaubt nur eine einseitige, positive Reaktion auf Inhalte. Mark Zuckerberg beantwortete nun die Frage, ob Facebook auch einen Dislike-Button bekommt.
Mark Zuckerberg antwortet

Bekommt Facebook den Dislike-Button?

Der Like-Button auf Facebook erlaubt nur eine einseitige, positive Reaktion auf Inhalte. Mark Zuckerberg beantwortete nun die Frage, ob Facebook auch einen Dislike-Button bekommt. >>

Immer mehr Menschen nutzen Facebook als News-Portal. Damit diese User die passenden Beiträge zur richtigen Zeit sehen, führt das Netzwerk neue Funktionen für Unternehmensseiten ein.
Social-Media-Marketing

Facebook-Beiträge bekommen Verfallsdatum

Immer mehr Menschen nutzen Facebook als News-Portal. Damit diese User die passenden Beiträge zur richtigen Zeit sehen, führt das Netzwerk neue Funktionen für Unternehmensseiten ein. >>

Wie viele Facebook-Fans hat Ihr Unternehmen? Mit dem Echtzeit-Zähler Flapit haben Sie das „Social Following“ auf Diensten wie Facebook, Twitter oder Instagram stets im Blick.
Facebook & Co.

Echtzeit-Fan-Counter für soziale Netzwerke

Wie viele Facebook-Fans hat Ihr Unternehmen? Mit dem Echtzeit-Zähler Flapit haben Sie das „Social Following“ auf Diensten wie Facebook, Twitter oder Instagram stets im Blick. >>

Facebook hat die die wichtigsten Ereignisse aus dem Jahr 2014 zusammengefasst, über die auf dem sozialen Netzwerk am meisten diskutiert wurden. Die Facebook-Charts 2014.
Themen und Ereignisse

Die Facebook Charts des Jahres 2014

Facebook hat die wichtigsten Ereignisse aus dem Jahr 2014 zusammengefasst, über die auf dem sozialen Netzwerk am meisten diskutiert wurden - die Facebook-Charts 2014. >>

Facebook hat Graph Search überarbeitet und verspricht, dass ältere Beiträge nun besser gefunden werden - auch in der mobilen App des Netzwerks.
Graph Search Update

Alte Beiträge auf Facebook besser finden

Facebook hat Graph Search überarbeitet und verspricht, dass ältere Beiträge nun besser gefunden werden - auch in der mobilen App des Netzwerks. >>

Unter der Youtube-Playlist "Just in Case Studies" hat Facebook Tutorial-Videos zu den Grundfunktionen des sozialen Netzwerks veröffentlicht, verpackt in kleinen Geschichten.
Facebook Basics

Tutorial-Videos für Facebook auf Youtube

Unter der Youtube-Playlist "Just in Case Studies" hat Facebook Tutorial-Videos zu den Grundfunktionen des sozialen Netzwerks veröffentlicht, verpackt in kleinen Geschichten. >>

Facebook geht gegen Schadprogramme vor. Das soziale Netzwerk kooperiert mit dem IT-Sicherheitsanbieter ESET und hat dessen Software bereits eingebunden.
Neuer Virenscanner

Facebook integriert Virenschutz ESET

Facebook geht gegen Schadprogramme vor. Das soziale Netzwerk kooperiert mit dem IT-Sicherheitsanbieter ESET und hat dessen Software bereits eingebunden. >>

Ab 1. Januar 2015 erfasst Facebook auch in Deutschland Informationen darüber, welche Seiten und Apps Mitglieder nutzen. com! zeigt die wichtigsten Änderungen.
Datenerfassung

Neue Facebook-AGBs gelten automatisch

Ab 1. Januar 2015 erfasst Facebook auch in Deutschland Informationen darüber, welche Seiten und Apps Mitglieder nutzen. com! zeigt die wichtigsten Änderungen. >>

#3F2Leak

Saturn jagt eigenen Deal-Verräter im Web

Es sollte nur eine normale "drei für zwei"-Aktion werden. Doch dann wurde der Rabatt vorab bekannt. Saturn reagierte vorbildlich und schlug auf Facebook zurück. >>