Actionspiel

Grand Theft Auto 2

zum Download
Version 1.0

Sprache englisch

System Windows 7
Windows XP

Hersteller

Lizenz Freeware

Preis Kostenlos

Dateigröße 344,8 MByte

Kategorie Spiele
Auch der zweite Teil der erfolgreichen Grand-Theft-Auto-Serie ist als kostenloser Download für den PC erhältlich. Die Grafik mag etwas angestaubt wirken, doch der Kultfaktor bleibt.
In Grand Theft Auto 2 rennt und fährt der Spieler durch virtuelle Großstädte und erledigt Aufträge für verschiedene Gangs, was ihm Geld, Sympathie und weitere Aufträge einbringt. Dass sich die einzelnen Gangs gegenseitig nicht besonders gut leiden können, versteht sich eigentlich von selbst und führt im Laufe des Spiels zu allerlei aberwitzigen Verwicklungen.
Auch in GTA 2 muss der Spieler Aufträge für Gangster erledigen. Die Grafik wurde gegenüber dem ersten Teil etwas aufgebohrt
Auch in GTA 2 muss der Spieler Aufträge für Gangster erledigen. Die Grafik wurde gegenüber dem ersten Teil etwas aufgebohrt.
Die Grafik wurde im Vergleich zum Vorgänger etwas aufgebohrt, was sich vor allem durch Lichteffekte und kleinen Details bemerkbar macht. Außerdem ist es nun möglich, seinen Spielfortschritt in einer Kirche zu speichern.
Den Vorgänger Grand Theft Auto I können Sie übrigens ebenfalls kostenlos bei uns herunterladen.