Die com! Academy „digital handeln“ ist der neue Anbieter von Fort- und Weiterbildungen für E-Commerce, Digital Marketing und Kommunikation & Sales.
Mit Präsenz-Seminaren, Webinaren, Kompaktkursen und Fortbildungsreihen bietet sie Formate für jeden Lerntypen und sämtliche Terminpläne. Sie möchten erfolgreiche neue Marketing-Strategien kennenlernen? Ihrer Marke ein aufmerksamkeitsstarkes Profil verleihen? Ihre Unternehmenskommunikation nach innen und außen optimieren? Oder sich selbst besser präsentieren? Dann finden Sie indem vielseitigen Seminarangebot der com! Academy sicher die passende Veranstaltung.
Um effizient und erfolgreich im Digitalen Marketing zu sein, bedarf es Engagement, Flexibilität, Kreativität und soziale Zusammenarbeit in agilen Strukturen. In einem 2-tägigen Seminar zeigt Trainer Alfred Dietl, wie das geht.
>>
Egal ob redaktioneller Beitrag, Blog-Eintrag, Pressemitteilung oder Produktbeschreibung im Online Shop: Über den Erfolg des geschriebenen Wortes entscheiden Kleinigkeiten - die qualitativen Unterschiede sind dabei oft groß. Wir erklären, wie Ihr perfekt formuliert.
>>
Einen Webseitenbesucher mittels Conversion in einen Kunden umzuwandeln ist gar nicht so einfach. In unserem Online-Seminar "Conversion-Optimierung: Usability und User Experience optimieren" erfahren Sie, wie Sie den Nutzer zum gewünschten Verhalten bewegen.
>>
Die beste Webseite bringt nichts, wenn sie im Internet nicht gefunden wird. In unserem Online-Seminar "SEO-Texte: Maßnahmen & Tools für erfolgreiches Texten auf Webseiten" zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihren Online-Auftritt suchmaschinenoptimiert gestalten.
>>
In einem neuen Webinar von com! professional erläutern die SEO-Profis Bernhard Ollefs und Mario Träger, was beim Thema Linkbuilding im Offpage Marketing zu beachten ist.
>>
Der beste Online-Shop bringt nichts, wenn er im Internet nicht gefunden wird beziehungsweise nicht sichtbar ist. In unserem Online-Seminar "Onpage SEO: Ein Überblick" zeigen wir Ihnen neben SEO-Basics auch Optimierungsmöglichkeiten für Fortgeschrittene.
>>
Werbung in der digitalen Kommunikation kann differenzierter und individueller eingesetzt werden, als klassische Formate. In unserem Online-Seminar "Online-Werbung optimal gestalten" erfahren Sie, wie das geht und was es zu beachten gilt.
>>
Google Shopping-Anzeigen sind für E-Commerce-Werbungtreibende eine gute Chance, um auf ihre Produkte aufmerksam zu machen. In unserem Online-Seminar "Google Comparison Shopping: Ads erstellen und Einsatzwirkung" zeigen wir auf, welche Möglichkeiten sich für Händler bieten.
>>
Nutzer mit einem klassischen Newsletter per Mail zum Anklicken des Inhalts zu animieren wird zunehmend schwieriger. Eine per WhatsApp versendete News wird hingegen besser geklickt. In unserem Webinar "WhatsApp Business: Der neue Newsletterversand" erfahren Sie, wie das Tool am besten zu nutzen ist.
>>