Deutsche-Cloud

Business-IT

Der Begriff Business IT ist ein Oberbegriff für die gewerbliche Informations- und Datenverarbeitung sowie die dazu benötigte Hard- und Software.
Verwandte Themen

Google will sich die Zielgruppe der unter 13-Jährigen sichern.  Spezielle Kinder-Accounts sowie eine kindersichere Youtube-Variante sollen bereits in der Planung sein.
Business-IT

Google will Kinder als Kunden gewinnen

Google will sich die Zielgruppe der unter 13-Jährigen sichern. Spezielle Kinder-Accounts sowie eine kindersichere Youtube-Variante sollen bereits in der Planung sein. >>

Für Samsung ist der Bereich Smart Home ein zukunftsträchtiges Geschäftsfeld. Nun will der Konzern seine Aktivitäten dort ausbauen - und übernimmt das Startup SmartThings.
Smart-Home-Offensive

Samsung übernimmt SmartThings

Für Samsung ist der Bereich Smart Home ein zukunftsträchtiges Geschäftsfeld. Nun will der Konzern seine Aktivitäten dort ausbauen - und übernimmt das Startup SmartThings. >>

Mit "Play Music" betreibt Google bereits einen Streaming-Dienst. Jetzt bringt der Internetkonzern mit "Youtube Music Key" ein ähnliches Angebot auf seiner Video-Plattform - als werbefreies Abo.
Abo für Musik-Streaming

Google plant "Youtube Music Key"

Mit "Play Music" betreibt Google bereits einen Streaming-Dienst. Jetzt bringt der Internetkonzern mit "Youtube Music Key" ein ähnliches Angebot auf seiner Video-Plattform - als werbefreies Abo. >>

Google setzt seine Einkaufstour unbeirrt fort: Jetzt übernimmt der US-amerikanische Internet-Riese JetPac, eine Smartphone-App für Städtereisende.
Kaufrausch

Google übernimmt Stadtführer-App JetPac

Google setzt seine Einkaufstour unbeirrt fort: Jetzt übernimmt der US-amerikanische Internet-Riese JetPac, eine Smartphone-App für Städtereisende. >>

Giftige Chemikalien im Produktionsprozess - Apple-Chef Tim Cook will bei der Produktion für iPhone und Co. zukünftig weniger gesundheitsschädliche Substanzen verwenden.
iPhone und iPad

Apple-Produktion soll entgiftet werden

Giftige Chemikalien im Produktionsprozess - Apple-Chef Tim Cook will bei der Produktion für iPhone und Co. zukünftig weniger gesundheitsschädliche Substanzen verwenden. >>

Kreditkartenzahlung kann kommen. Jetzt bringt Amazon das passende Kartenlesegerät für Smartphones auf den Markt. Gemeinsam mit einer App lässt sich dann Geld von Kreditkarten abbuchen.
Mobile Payment

Amazon stellt lokalen Kreditkarten-Leser vor

Nach Square, iZettle und Co bringt auch Amazon ein Kartenlesegerät für Smartphones auf den Markt. Gemeinsam mit der dazugehörigen App lässt sich Geld vom Besitzer einer Kreditkarte abbuchen. >>

Unternehmensdaten zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Google und HP könnten den persönlichen Assistenten Google Now bald für den Einsatz in Unternehmen fit machen.
Business-IT

HP plant Google Now für Unternehmenseinsatz

Unternehmensdaten zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Google und HP könnten den persönlichen Assistenten Google Now bald für den Einsatz in Unternehmen fit machen. >>

Los geht's mit dem Beta-Test für Promoted Videos bei Twitter. Bezahlt wird nur dann, wenn ein Nutzer das Video abspielt.
Videoanzeigen

Twitter bald mit Videowerbung

Los geht's mit dem Beta-Test für Promoted Videos bei Twitter. Bezahlt wird nur dann, wenn ein Nutzer das Werbevideo abspielt. >>

Google setzt auf ein neues Ranking-Signal: Wenn Webseiten das Sicherheitsprotokoll HTTPS nutzen, erhalten sie eine prominentere Position in den Suchergebnissen.
Ranking nach Sicherheit

Google treibt HTTPS voran

Google setzt auf neuen Ranking-Faktor: Wenn Webseiten das Sicherheitsprotokoll HTTPS nutzen, erhalten sie eine prominentere Position in den Suchergebnissen. >>

Virtual-Reality-Brillen versprechen der nächste Trend im Gaming-Bereich zu werden. Auch die Deutschen zeigen großes Interesse an den smarten Augengläsern.
Bitkom-Studie

Deutsche wollen Virtual-Reality-Brillen

Virtual-Reality-Brillen versprechen der nächste Trend im Gaming-Bereich zu werden. Auch die Deutschen zeigen großes Interesse an den smarten Augengläsern. >>