com!-Academy-Banner

Kubernetes, Kotlin, KI und Co.:

Entwickler-Trends 2020

Michael Cyankiewicz, Senior Innovation Consultant Young Digitals
Verlieb dich in das Problem: Die richtige Vernetzung von Product Discovery und Delivery
„Digitale Produktentwicklung fokussiert sich leider immer noch vorwiegend auf die reine Umsetzung bauchgetriebener Ideen, ohne sicherzustellen, ob es überhaupt ein Problem löst. Ob es nun um eine Produkt Neu- oder Weiterentwicklung geht - der Trend ist: verstehe erst deine Nutzer und deren Probleme und entscheide dann, ob du mit der Umsetzung startest. Durch fundierte Product Discovery können hohe Fehlinvestitionen in Produkte vermieden werden. Es geht aus IT Sicht also um die richtige Verzahnung von UX Research, Product Development und Delivery. Des Kunden Rätsels Lösung muss also nicht immer eine App sein. Das DEV Team wird sich freuen, nicht nur schnell, sondern auch das Richtige geliefert zu haben.“
Michael Cyankiewicz, Senior Innovation Consultant Young Digitals
Quelle: 
Young Digitals