Reingefallen:

Die besten April-Scherze 2014

Microsoft bereichert den boomenden Trendmarkt der Wearable Devices mit einer besonderen Innovation: "Microsoft Braces". Mithilfe der digitalen Zahnspange können Träger schon bei leicht geöffnetem Mund Fotos und Videos aufnehmen.
Microsoft bereichert den boomenden Trendmarkt der Wearable Devices mit einer besonderen Innovation: "Microsoft Braces". Mithilfe der digitalen Zahnspange können Träger schon bei leicht geöffnetem Mund Fotos und Videos aufnehmen. Selbstverständlich können sie mit dem schicken Teil auch telefonieren. "Wir haben zähneknirschend akzeptiert, dass wir auf dem Markt der Wearables noch nicht angekommen sind", so Thomas Mickeleit, Direktor Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Microsoft Deutschland. "Mit Microsoft Braces wollen wir das ändern, indem wir unsere Innovationskraft unter Beweis stellen und der Konkurrenz die Zähne zeigen"
Quelle: 
Microsoft