com!-Academy-Banner

Stefan Bordel

Stefan Bordel ist seit 2013 beim Ebner Verlag (ehemals Neue Mediengesellschaft Ulm) beschäftigt und wechselte nach seinem Einstieg bei der Schwesterzeitschrift Telecom Handel in die Online-Redaktion der com! professional. Erste journalistische Erfahrungen sammelte er im Rahmen von verschiedenen Praktika, unter anderem bei der IT-Website Chip Online. Der überzeugte Android-Jünger verfolgt die IT-Szene sowohl privat als auch beruflich auf breiter Front. In seiner Freizeit geht der gebürtige Allgäuer gerne Joggen, entspannt bei Musik auf dem Balkon oder liest ein gutes Buch in der freien Natur.

Neue Artikel des Autors


Mit dem Update des Bluetooth-Standards auf die Version 4.1 soll die Drahtlos-Technologie das Zusammenspiel mit LTE unterstützen und bereit für das Internet der Dinge sein.
Standard-Update

Bluetooth 4.1 wird schneller und fit für LTE

Mit dem Update des Bluetooth-Standards auf die Version 4.1 soll die Drahtlos-Technologie das Zusammenspiel mit LTE unterstützen und bereit für das Internet der Dinge sein.>>

IconBit stellt mit der Callisto 100 seine erste Smartwatch vor. Das Android-Gerät verfügt über einen Dualcore-Prozessor und lässt dank SIM-Kartenslot auch ohne Smartphone nutzen.
IconBit Callisto 100

Neue Android-Smartwatch von IconBit

IconBit stellt mit der Callisto 100 seine erste Smartwatch vor. Das Android-Gerät verfügt über einen Dualcore-Prozessor und lässt dank SIM-Kartenslot auch ohne Smartphone nutzen.>>