com!-Academy-Banner

Apple iOS

iOS ist ein Betriebssystem des Software-Herstellers Apple. Mobile Geräte wie das Smartphone iPhone, der Tablet-PC iPad und der MP3-Player iPod laufen mit iOS.
Verwandte Themen

Das iPhone und iPad wird mit iOS 8 eine Steuerzentrale zur Heimautomatisierung: Das Smartphone und oder Tablet dimmt das Licht oder öffnet das Garagentor.
Smart-Home

Apple steigt in die Heimautomatisierung ein

Das iPhone und iPad wird mit iOS 8 eine Steuerzentrale zur Heimautomatisierung: Das Smartphone und oder Tablet dimmt das Licht oder öffnet das Garagentor. >>

So schön Streaming ist: was, wenn kein WLAN-Zugang in der Nähe ist? Spotify löst das Problem mit einem Offline-Button, über den User mit nur einem Druck Songs herunterladen und offline hören können.
Spotify

Offline-Button lädt alle Songs auf einmal

So schön Streaming ist: was, wenn kein WLAN-Zugang in der Nähe ist? Spotify löst das Problem mit einem Offline-Button, über den User mit nur einem Druck Songs herunterladen und offline hören können. >>

Apple hat auf der Entwicklerkonferenz WWDC in San Francisco unter anderem die neue Version seines mobilen Betriebssystems iOS vorgestellt – neue Hardware gab es indes nicht zu sehen.
Entwicklerkonferenz WWDC

Apple zeigt viel Software – keine Hardware

Apple hat auf der Entwicklerkonferenz WWDC in San Francisco unter anderem die neue Version seines mobilen Betriebssystems iOS vorgestellt – neue Hardware gab es indes nicht zu sehen. >>

Mit dem KX-PRW130 ergänzt Panasonic seine Serie an Designtelefonen mit Smartphone-Connect-Funktion. Im Vergleich zum Vorgängermodell soll die WLAN-Einbindung nun noch schneller vonstatten gehen.
Panasonic KX-PRW130

Telefon mit Smartphone-Anbindung

Mit dem KX-PRW130 ergänzt Panasonic seine Serie an Designtelefonen mit Smartphone-Connect-Funktion. Im Vergleich zum Vorgängermodell soll die WLAN-Einbindung nun noch schneller vonstatten gehen. >>

In Australien und anderen Ländern hat sich ein ungewöhnlicher Hacker-Angriff ereignet. Ein Unbekannter hat sich dort Zugang zu Apple-Geräten verschafft und drohte mit der Löschung aller Daten.
Lösegeld-Erpresser

Hacker nimmt Apple-Geräte in Geiselhaft

In Australien und anderen Ländern hat sich ein ungewöhnlicher Hacker-Angriff ereignet. Ein Unbekannter hat sich dort Zugang zu Apple-Geräten verschafft und drohte mit der Löschung aller Daten. >>

Die Gerüchteküche ums iPhone 6 brodelt weiter: Berichten zufolge sollte das neue Apple-Smartphone im September 2014 auf den Markt kommen. Nach neuen Informationen ist es aber schon im Sommer soweit.
Apple-Smartphone

Kommt das iPhone 6 doch schon im Juni?

Die Gerüchteküche ums iPhone 6 brodelt weiter: Berichten zufolge sollte das neue Apple-Smartphone im September 2014 auf den Markt kommen. Nach neuen Informationen ist es aber schon im Sommer soweit. >>

Die Stiftung Warentest hat die vier deutschen Mobilfunknetze genau unter die Lupe genommen und die Netzqualitat bewertet. Den Spitzenplatz sicherte sich die Deutsche Telekom.
Stiftung Warentest

Telekom hat das beste Mobilfunk-Netz

Die Stiftung Warentest hat die vier deutschen Mobilfunknetze genau unter die Lupe genommen und die Netzqualitat bewertet. Den Spitzenplatz sicherte sich die Deutsche Telekom. >>

Mächtige Konkurrenz für Entertain, Watchever, Maxdome und Co: Netflix wird sein Angebot zum Ende des Jahres auch hierzulande starten, eine Vorregistrierung ist bereits jetzt möglich.
Streaming-Dienst

Netflix startet Ende 2014 in Deutschland

Mächtige Konkurrenz für Entertain, Watchever, Maxdome und Co: Netflix wird sein Angebot zum Ende des Jahres auch hierzulande starten, eine Vorregistrierung ist bereits jetzt möglich. >>

Smart-Wearables

Kairos Smartwatch mit mechanischem Uhrwerk

Vom Hersteller Kairos soll es zum Weihnachtsgeschäft eine Smartwatch geben, bei der ein mechanisches Uhrwerk mit einem semitransparenten Touchscreen kombiniert wird. >>

Der Holzpelletgrill Bob Grillson 2014 Premium ist der weltweit erste Grill mit Smartphone-Steuerung: Damit haben Sie auf Ihrem Smartphone zum Beispiel die aktuelle Grilltemperatur stets im Blick.
Bob Grillson 2014 Premium

Weltweit erster Grill mit WLAN-Bedienung

Der Holzpelletgrill Bob Grillson 2014 Premium ist der weltweit erste Grill mit Smartphone-Steuerung: Damit haben Sie auf Ihrem Smartphone zum Beispiel die aktuelle Grilltemperatur stets im Blick. >>