Android-Apps sind Anwendungen für Smartphones und Tablets sowie Smartwatches, Smart-TVs und andere Geräte, die das Betriebssystem Android OS verwenden.

Android-Apps

Android-Apps sind Anwendungen für Smartphones und Tablets sowie Smartwatches, Smart-TVs und andere Geräte, die das Betriebssystem Android OS verwenden.
Verwandte Themen

Der durchschnittliche Android-Nutzer verwendet 35 Apps am Tag, wobei er diese 100 Mal aufruft. Zu diesem Ergebnis kam Yahoo bei der Auswertung anonymer Nutzungsstatistiken des Aviate-Launchers.
Android-Nutzer-Statistik

Der Durchschnitts-User nutzt 35 Apps am Tag

Der durchschnittliche Android-Nutzer verwendet 35 Apps am Tag, wobei er diese 100 Mal aufruft. Zu diesem Ergebnis kam Yahoo bei der Auswertung anonymer Nutzerstatistiken des Aviate-Launchers. >>

Nur noch wenige Wochen - dann beginnt in München wieder das größte Volksfest der Welt. Wir zeigen, welche Apps Sie vor dem Besuch der "Wiesn" unbedingt auf Ihrem Smartphone installieren sollten.
Wiesn-Apps

Die besten Apps zum Oktoberfest

Nur noch wenige Wochen - dann beginnt in München wieder das größte Volksfest der Welt. Wir zeigen, welche Apps Sie vor dem Besuch der "Wiesn" unbedingt auf Ihrem Smartphone installieren sollten. >>

Mit Swing Copters hat Gears Studios einen Nachfolger des beliebt-frustrierenden Smartphone-Spiels Flappy Bird vorgestellt. Das Game folgt demselben Spielprinzip und ist für Android und iOS kostenlos.
Swing Copters

Flappy Bird Nachfolger startet durch

Mit Swing Copters hat Gears Studios einen Nachfolger des beliebt-frustrierenden Smartphone-Spiels Flappy Bird vorgestellt. Das Game folgt demselben Spielprinzip und ist für Android und iOS kostenlos. >>

Die Prestigio Health Care Solutions unterstützen nun auch Android. Zwei Körperwaagen, ein Blutdruckmessgerät und ein Pedometer übermitteln ihre Messwerte per Bluetooth ans Smartphone.
Health Care Solutions

Gesundheitskontrolle per Android und iPhone

Die Prestigio Health Care Solutions unterstützen nun auch Android. Zwei Körperwaagen, ein Blutdruckmessgerät und ein Pedometer übermitteln ihre Messwerte per Bluetooth ans Smartphone. >>

Das Audionetzwerk TuneIn weitet seine Bundesliga-Berichterstattung aus. Am Smartphone und Tablet sind Fußball-Fans bei Begegnungen der Bundesliga und der 2. Liga mit der App TuneIn Radio live dabei.
Spielzeit 2014/15

Bundesliga-Livestream kommt per TuneIn Radio

Das Audionetzwerk TuneIn weitet seine Bundesliga-Berichterstattung aus. Am Smartphone und Tablet sind Fußball-Fans bei Begegnungen der Bundesliga und der 2. Liga mit der App TuneIn Radio live dabei. >>

Unternehmensdaten zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Google und HP könnten den persönlichen Assistenten Google Now bald für den Einsatz in Unternehmen fit machen.
Business-IT

HP plant Google Now für Unternehmenseinsatz

Unternehmensdaten zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Google und HP könnten den persönlichen Assistenten Google Now bald für den Einsatz in Unternehmen fit machen. >>

Die deutsche Post präsentiert mit SIMSme einen kostenlosen Messenger mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung. Die Gratis-App ist ab sofort für Android und iOS erhältlich.
Android und iOS

Deutsche Post startet Messenger-App SIMSme

Die deutsche Post präsentiert mit SIMSme einen kostenlosen Messenger mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung. Die Gratis-App ist ab sofort für Android und iOS erhältlich. >>

Vor allem Urlaubern ohne deutsche Sprachkenntnisse könnte ein Service zugutekommen, den Yelp nun gestartet hat: Mit der App des Portals lassen sich Kundenempfehlungen mit nur einem Klick übersetzen.
Neues Mobile Feature

Yelp übersetzt Empfehlungen in 15 Sprachen

Vor allem Urlaubern ohne deutsche Sprachkenntnisse könnte ein Service zugutekommen, den Yelp nun gestartet hat: Mit der App des Portals lassen sich Kundenempfehlungen mit nur einem Klick übersetzen. >>

Google bietet derzeit in seinem Playstore eine große Auswahl an Filmen und Musik-Alben im Angebot an. Schon ab 99 Cent stehen Kinofilme zur Ausleihe bereit, Musikalben gibt es 3.99 Euro zu kaufen.
Summer Sale

Filme und Musik bei Google Play im Angebot

Google bietet derzeit in seinem Playstore eine große Auswahl an Filmen und Musik-Alben im Angebot an. Schon ab 99 Cent gibt es Kinofilme, Musikalben ab 3.99 Euro. >>

Die Sicherheitsexperten von Symantec haben viele Wearables als wahre Datenschleudern entlarvt - denn die smarten Fitness-Tracker senden ihre Daten meist unverschlüsselt an Smartphones und Co.
Datenschutz

Hohes Sicherheitsrisiko bei Smart Wearables

Die Sicherheitsexperten von Symantec haben viele Wearables als wahre Datenschleudern entlarvt - denn die smarten Fitness-Tracker und zugehörige Apps versenden ihre Daten meist unverschlüsselt. >>