com!-Academy-Banner

Amazon

Amazon.com, Inc. ist ein weltweit operierender US-amerikanischer Online-Händler und nach eigenen Angaben Marktführer im Bereich Internethandel.
Verwandte Themen

Amazon hat einen neuen E-Book-Reader für Einsteiger im Angebot: Der kleinste Kindle kommt nun ohne Tasten aus und lässt sich über einen Touchscreen bedienen. Doch was taugt der Einsteiger-Reader?
E-Book-Reader im Kurztest

So gut ist Amazons Einsteiger-Kindle

Amazon hat einen neuen E-Book-Reader für Einsteiger im Angebot: Der einfachste Kindle kommt nun ohne Tasten aus und lässt sich über einen Touchscreen bedienen. Doch was taugt der Einsteiger-Reader? >>

Am 1. November eröffnet Amazon ganz offiziell seine Weihnachtssaison - mit dem Countdown zum Black Friday. Insgesamt verspricht der Online-Händler 15.000 tagesaktuelle Angebote.
Saisoneröffnung

Amazon startet Black-Friday-Countdown

Am 1. November eröffnet Amazon ganz offiziell seine Weihnachtssaison - mit dem Countdown zum Black Friday. Insgesamt verspricht der Online-Händler 15.000 tagesaktuelle Angebote. >>

Vom 30. Oktober bis einschließlich 1. November bietet Amazon im Rahmen des Halloween-Specials 41 Vollpreis-Apps für Android zum Gratis-Download an.
Android-Apps gratis

Amazon verschenkt Apps im Wert von über 100€

Vom 30. Oktober bis einschließlich 1. November bietet Amazon im Rahmen des Halloween-Specials 41 Vollpreis-Apps für Android zum Gratis-Download an. >>

Amazon hat mit dem Fire TV Stick einen Media-Streamer im Stil von Googles Chromecast vorgestellt. Der HDMI-Stick überträgt Bildinhalte von Apps, Spiele, Serien und Filme an den Fernseher.
Chromecast Konkurrent

Amazon präsentiert Fire TV Stick

Amazon hat mit dem Fire TV Stick einen Media-Streamer im Stil von Googles Chromecast vorgestellt. Der HDMI-Stick überträgt Bildinhalte von Apps, Spielen, Serien und Filmen an den Fernseher. >>

Den Umsatz um rund 20 Prozent gesteigert, und doch den größten Quartalsverlust seit 14 Jahren eingefahren: Das ist Amazons Bilanz für das dritte Quartal 2014. Die Quittung: Der Aktienkurs sackte ab.
Quartalszahlen

Amazon macht trotz Umsatzsteigerung Verluste

Den Umsatz um rund 20 Prozent gesteigert, und doch den größten Quartalsverlust seit 14 Jahren eingefahren: Das ist Amazons Bilanz für das dritte Quartal 2014. Die Quittung: Der Aktienkurs sackte ab. >>

Amazon lockt seine Premium-Mitglieder mit einem neuen Vorteil: Diese können jetzt tagesaktuelle Angebote eine halbe Stunde vor anderen Kunden sehen - und bestellen.
Premium-Programm

Amazon-Prime-Mitglieder sehen Angebote früher

Amazon lockt seine Premium-Mitglieder mit einem neuen Vorteil: Diese können jetzt tagesaktuelle Angebote eine halbe Stunde vor anderen Kunden sehen - und bestellen. >>

Amazon wagt sich erstmals mit einem eigenen Smartphone auf den deutschen Markt. Wie sich das Fire Phone mit seinen zahlreichen neuen Software-Features im Alltag bewährt, zeigt der Test.
Besserwisser-Telefon

Das Amazon Fire Phone im Test

Amazon wagt sich erstmals mit einem eigenen Smartphone auf den deutschen Markt. Wie sich das Fire Phone mit seinen zahlreichen neuen Software-Features im Alltag bewährt, zeigt der Test. >>

Kindle Unlimited, Amazons Flatrate für E-Books, ist nun auch in Deutschland verfügbar. Mehr als 720.000 Bücher versprechen unbegrenztes Lesevergnügen für monatlich 9,99 Euro.
Amazon

E-Book-Flatrate Kindle Unlimited gestartet

Kindle Unlimited, Amazons Flatrate für E-Books, ist nun auch in Deutschland verfügbar. Mehr als 720.000 Bücher versprechen unbegrenztes Lesevergnügen für monatlich 9,99 Euro. >>

Kunden von Amazon können in einem neuen "Mobiltelefon-Store" ab sofort subventionierte Smartphones in Verbindung mit Mobilfunk-Verträgen der Deutschen Telekom erwerben.
Kooperation mit Telekom

Amazon startet Mobiltelefon-Store

Kunden von Amazon können in einem neuen "Mobiltelefon-Store" ab sofort subventionierte Smartphones in Verbindung mit Mobilfunk-Verträgen der Deutschen Telekom erwerben. >>

"Kindle Unlimited" - das ist der Name einer Flatrate für E-Books, die Amazon seit Juli 2014 in den USA anbietet. Nun bringt der Konzern das Angebot auch nach Deutschland.
Kindle Unlimited

Amazon bringt Buch-Flatrate nach Deutschland

"Kindle Unlimited" - das ist der Name einer Flatrate für E-Books, die Amazon seit Juli 2014 in den USA anbietet. Nun bringt der Konzern das Angebot auch nach Deutschland. >>