Wer pendelt oder im Home Office arbeitet, ist nur produktiv, wenn er stets Zugriff auf die aktuellen Dokumente hat und nahtlos dort weiterarbeiten kann, wo er aufgehört hat.
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Microservice-Architekturen gelten als modernes Mittel, anpassbare Softwarestrukturen zu schaffen. Dabei haben auch sie Nachteile und punkten nicht in jeder Disziplin.
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Die Funktion «Platz sparen» in OneDrive kann unerwünschte Auswirkungen auf Dateiverknüpfungen und die Dateiverfügbarkeit haben. Mit diesen Tipps sorgen Sie dafür, dass alle oder bestimmte Dateien stets auch lokal gespeichert sind.
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Die ständige Namens- und Avatar-Anzeige in den Titelbalken von Word, Excel & Co. nervt. Schliesslich wissen Sie meistens, wie Sie heissen. Etwas Milderung gibts hier.
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Mit einem Smartphone tragen Sie wörtlich den eigenen Internetzugangspunkt mit sich herum, der sich auch unterwegs nutzen lässt. Dabei gibt es mehr als einen Weg, um eine Verbindung herzustellen.
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Der Verdacht liegt nah, dass ein «E-Mail-Knigge» etwa 20 Jahre zu spät kommt. Doch eine gewisse Verluderung der Sitten ist unverkennbar. Mit folgenden Tipps hinterlassen Sie bei Freunden und Geschäftspartnern den besten Eindruck.
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Ein ergonomischer Arbeitsplatz wirkt sich positiv auf Ihre Gesundheit aus. Mit unseren Tipps erfahren Sie, wie das optimal gelingt. So bleiben Sie fit und leistungsfähig, egal ob in der Firma oder im Home Office.
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Dank der Seriendruck-Funktion von Word kann eine Massensendung wie ein persönliches Schreiben aussehen. Diese Anleitung zeigt Schritt für Schritt, wie Sie Briefe, E-Mails, Etiketten und Couverts für alle Empfängerinnen und Empfänger personalisieren.
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Nach wie vor ist Spam nicht nur nervtötend, sondern auch gefährlich. Deshalb ist es wichtig, dass Sie Spam erkennen und wissen, wie Sie mit den Müllmails umgehen sollten. So vermeiden Sie nicht nur ein verstopftes Postfach, sondern verbessern auch die Sicherheit.
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