Office-Tools

Office-Tools sind Zusatzprogramme und Add-ons für Office-Anwendungen, die den Funktionsumfang der Büro-Pakete erweitern oder um neue Anwendungsgebiete ergänzen.
Verwandte Themen

Frau nimmt an einer Videokonferenz teil
Sprachdienste

Microsoft bläst zum Angriff auf TK- und UC-Anbieter

Mit Cloud PBX und PSTN Calling tritt Microsoft in direkte Konkurrenz zu den traditionellen TK- und UC-Anbietern – und ist nun auf Partnersuche. >>

Schutzschild
Windows und Office 365

Microsoft startet Security-Feuerwerk

Microsoft hat eine Reihe neuer Sicherheits-Features präsentiert, die vor allem Windows- und Office-Anwendern in Unternehmen zugute kommen sollen. >>

Business-Chat
Workplace, Slack und Co.

Business-Chats fürs professionelle Miteinander

Professionelle Chat-Dienste für Unternehmen schicken sich an, die klassische aber oftmals auch schwerfällige E-Mail-Kommunikation abzulösen. com! professional zeigt, was die trendigen Tools zu bieten haben. >>

E-Mail
Rechtssichere E-Mail-Ablage

MailStore Server 10 im Test

MailStore Server 10 ist eine Spezial-Software zur E-Mail-Archivierung, die alle steuerrelevanten Vorschriften erfüllt und mit Exchange, Outlook, Thunderbird und Co. zusammenarbeitet. >>

Payment
Payment

Jetzt auf Slack per PayPal-Bot Geld versenden

Slack-Nutzer können ab sofort Transaktionen über den Business-Messenger abwickeln. Hierzu hat der Payment-Spezialist PayPal eigens einen Bot für die Plattform entwickelt. >>

Remote-Access
Remote-Control-Software

AnyDesk 3.1.1 im Test

Noch einfacher, schneller und übersichtlicher als TeamViewer – geht das? AnyDesk meint "ja" und überzeugt im Test mit einer schicken Nutzeroberfläche und hohem Tempo. >>

Kollegen am Tisch bei einem Meeting
Sponsored Post

Teams sollten Projektmanagement Software nutzen

Menschen sind Gewohnheitstiere. Umstellungen oder das Aufgeben liebgewonnener Gewohnheiten sind schwierig - das tägliche Erledigen der Arbeit ist da keine Ausnahme. Wieso soll man funktionierende Dinge ändern? >>

Outlook
Outlook mit OneDrive

E-Mail-Anhänge über die Cloud versenden

Umfangreiche Dokumente oder Dateien lassen sich nur schlecht als E-Mail-Anhang verschicken. Auf Wunsch kann Outlook Anhänge automatisch in der Cloud zwischenparken. >>

Mehr Sicherheit in Office-Anwendungen
Cloud-Office-Suite

Google erweitert G Suite um Sicherheitsfunktionen

Google hat seine G Suite um einige Funktionen erweitert, die das Arbeiten mit der Cloud-Office-Lösung sicherer machen sollen. Unter anderem erhält die Anmeldung per 2FA eine Überarbeitung. >>

Dropbox auf dem Notebook
Neue Business-Funktionen und Tarife

Dropbox präsentiert Smart Sync und Paper

Dropbox hat für seine Business-Kundschaft gleich zwei neue Funktionen vorgestellt: Den innovativen Platzhalter-Dienst Smart Sync sowie die Kollaborationsplattform Paper. Hinzu kommen außerdem neue Tarif-Optionen. >>