Christmas-Clips

Die 20 besten Youtube-Clips zum Weihnachtsfest

Die schönsten Youtube-Videos zum Weihnachtsfest
Foto: Palto / Shutterstock.com
In der Adventszeit fällt der Startschuss für aufwendige Weihnachts-Clips. com! hat 20 Youtube-Videos herausgepickt, die besonders emotionale, lustige und kreative Geschichten erzählen.
Weihnachtszeit ist Videozeit - zumindest wenn es um Werbekampagnen geht. Um die Kunden an die Kassen zu locken, machen viele Unternehmen fette Budgets locker, holen große Stars vor die Kamera und erzählen große Geschichten - mal emotional, mal lustig und kreativ.
Cartoonist Ralph Ruthe scheint ein ganz besonderer Fan dieser Weihnachtswerbespots zu sein. In seinem Werbeparodien "Weihnachts-Special" hat er bereits einige Clips der Xmas-Saison 2015 verarbeitet. Mit dabei ist selbstverständlich auch der vermeintlich tote Opa aus dem Edeka-Weihnachtsspot. Bei Ruthe will Opa allerdings nicht, dass seine Liebsten "#heimkommen". Hier will er einfach mal in Ruhe Netflix schauen.
Genug gelacht, jetzt ist Zeit für die wirklich großen Momente. In einer Art Xmas-Cannes-Rolle präsentiert Ihnen com! auf den folgenden Seiten die 20 besten Werbeclips zum Weihnachtsfest 2015. Viel Spaß!
Verwandte Themen