Sicherheit

Firefox 3.0.11 schließt mehrere Sicherheitslücken

von - 12.06.2009
Firefox 3.0.11 schließt mehrere Sicherheitslücken
Mozilla hat ein Update für Firefox herausgegeben. Es behebt verschiedene Bugs, verbessert die Stabilität und löst mehrere Sicherheitsprobleme.
Die Sicherheitslücken, die die Aktualisierung beseitigt, betreffen unter anderem den Umgang von Firefox mit Javascript und Speicherprobleme. Darüber hinaus behebt das Update einen Fehler, der zu Beschädigungen der Lesezeichen-Datei führen konnte. Die Sicherheitslücken treten auch bei Thunderbird und Seamonkey auf. Allen Benutzern der genannten Programme wird geraten, die Aktualisierungen so bald wie möglich zu installieren. Allerdings stehen die Updates von Thunderbird (auf Version 2.0.0.22) und Seamonkey (auf Version 1.1.17) noch nicht zur Verfügung. Firefox 3.0.11 lässt sich auf mozilla.org herunterladen.
Verwandte Themen