Noperatorpanel

Nfon stellt Vermittlungsarbeitsplatz aus der Cloud vor

von - 02.03.2017
Headset am Schreibtisch
Foto: Olena Yakobchuk shutterstock
Nfon bringt mit Noperatorpanel einen neuen Vermittlungsarbeitsplatz, der laut dem IP-Centrex-Anbieter komplett neu aufgesetzt wurde. Er wird seinen Vorgänger Nreception ablösen und kostet monatlich 19 Euro netto.
Noperatorpanel ist der - auf den ersten Blick schwer lesbare - Vermittlungsarbeitsplatz aus der Cloud, den Nfon jetzt auf den Markt bringt. Laut dem Münchner IP-Centrex-Anbieter ist Noperatorpanel eine komplette Neuentwicklung und soll den bisherigen Vermittlungsarbeitslatz, Nreception, ersetzen.

CRM-Integration mit Microsoft Outlook

Die Lösung bietet neue Funktionen wie beispielsweise einen Softphone-Modus sowie eine CRM-Integration mit Microsoft Outlook. Weitere Features sind unter anderem Anrufmanagement, Presence-Funktion (BLF), Gruppendefinition sowie der Export lokaler Kontakte inklusive Nebenstellenmanagement. Möglich ist zudem auch die Nutzung im Schichtbetrieb mit unterschiedlichen Einzelpersonen.
Noperatorpanel wird für 19 Euro netto pro Monat angeboten, dazu kommt noch eine Einrichtungsgebühr von 99 Euro. Partner erhalten beim Verkauf der Lösung die bei Nfon üblichen 15 Prozent Provision auf die monatlichen Gebühren und einmalig zehn Prozent auf die Einrichtungsgebühr.
Verwandte Themen