Foto-Optimierung

Bildbearbeitung DxO Optics Pro 8 gratis

von - 10.02.2015
Die Bildbearbeitung DxO Optics Pro 8 gibt es derzeit gratis. Schnäppchenjäger erhalten die Seriennummer der Software kostenlos über die Entwickler-Webseite.
Die Bildbearbeitung DxO Optics Pro 8 gibt es derzeit gratis. Schnäppchenjäger erhalten die Seriennummer der Software kostenlos über die Entwickler-Webseite.
Hobby-Fotografen dürfen sich freuen: Die Bildbearbeitungs-Software DxO Optics Pro 8 ist bis zum 28. Februar 2015 kostenlos erhältlich. Der Seriennummer lässt sich in wenigen Schritten über die Entwickler-Webseite beziehen.
DxO Optics Pro Aktivierungs-Code
Aktivierungs-Code: Nach Angabe einer E-Mail-Adresse zeigt die Webseite den Download-Link inklusive Seriennummer für DxO Optics Pro 8 an.
Mit dem Programm korrigieren Nutzer Abbildungsfehler wie optische Objektiv-Verzerrungen ihrer Kamera, unterdrücken digitales Rauschen oder verbessern die Sichtbarkeit von Details in Tiefen und Lichtern. Eine PDF-Datei zeigt die unterstützten Kamera-Modelle an. Bei der Software handelt es sich zwar um eine etwas ältere Version – aktuell ist das Programm in Version 10 erhältlich – aber dennoch bietet sie den vollen Funktionsumfang für ambitionierte Hobby-Fotografen. Die kostenlose Version 8 lässt sich allerdings nicht upgraden. 
Um die Seriennummer zu erhalten, geben Nutzer auf der DxO-Webseite eine E-Mail-Adresse und den Captcha-Code ein. Eine Bestätigung der E-Mail-Adresse ist dabei nicht nötig. Danach wird der Code mitsamt Download-Link auf der Webseite angezeigt – einmal für Windows- und einmal für OS X. Das Angebot gilt jedoch nur bis zum 28. Februar 2015.
Die Setup-Datei für Windows-Systeme ist rund 210 MByte groß. Um nicht die Demo-Version zu installieren, klicken Nutzer während des Setups auf "Ich möchte aktivieren" und geben dort die Seriennummer ein, gefolgt von "Aktivieren".
Verwandte Themen