Amazon

Prime-Mitglieder erhalten Gratis-E-Books und Zeitschriften

von - 22.06.2017
Buch-EBook
Foto: Melpomene / Shutterstock.com
Amazons Prime-Angebot ist ein Kundenmagnet. Nun erweitert der Online-Marktplatz mal wieder den Umfang der Mitgliedschaft mit "Prime Reading". Prime-Nutzer können auf hunderte eMagazine, eBooks sowie Comics und Kindle Singles zugreifen.
primereading
Unbegrenztes Lesen verspricht das neue Prime Reading
(Quelle: Amazon )
Prime-Mitglieder bekommen ein neues Angebot von Amazon im Rahmen ihrer Mitgliedschaft: Prime Reading. Nutzer können damit aus Hunderten von eMagazinen, eBooks sowie Comics und Kindle Singles auswählen und unbegrenzt lesen. Die eBooks sollen dabei alle Genres abdecken, von Krimis bis Kinderbücher, unter den eMagazinen sind beispielsweise der Spiegel, Stern, Focus, Vogue oder Wired, die Auswahl soll monatlich wechseln.
Der Kunde benötigt nicht zwangsläufig ein Kindle-Gerät, um Prime Reading nutzen zu können. Der Zugriff kann auch über die Kindle Lese-App für iOS und Android auf allen anderen Endgeräten erfolgen. Bislang gab es für Amazon Prime-Kunden "nur" einen kostenlosen Zugang zur Kindle-Leihbücherei. Um diese tatsächlich nutzen zu können, mussten die User allerdings einen Kindle Reader oder ein Fire Tablet haben.
Zuletzt hübschte Amazon sein Prime-Video-Angebot auf: Neu mit dabei sind zusätzliche Bezahlkanäle, sie können alle einzeln abonniert und monatlich gekündigt werden.
Bilderstrecke
13 Bilder
AmazonPrime
Amazon-Prime
Amazon-Prime-Video
Amazon Music

Mitglieder-Programm:

Mit diesen Services lockt Amazon Prime die Nutzer

>>
Verwandte Themen