Apple iOS

iOS ist ein Betriebssystem des Software-Herstellers Apple. Mobile Geräte wie das Smartphone iPhone, der Tablet-PC iPad und der MP3-Player iPod laufen mit iOS.
Verwandte Themen

Der Spielehersteller Nintendo hat nun ein Patent zu einem Emulator eingereicht, der auch für Mobiltelefone funktionieren soll. Super Mario könnte damit auch aufs Smartphone kommen.
Neues Emulator-Patent

Super Mario kommt aufs Smartphone

Der Spielehersteller Nintendo hat nun ein Patent zu einem Emulator eingereicht, der auch für Mobiltelefone funktionieren soll. Super Mario könnte damit aufs Smartphone kommen. >>

Die neue Smart Weather Station von Prestigio ermittelt die Raumtemperatur, die Luftfeuchtigkeit und den Luftdruck. All diese Daten lassen sie dann am Smartphone oder Tablet abrufen.
Smart Weather Station

Smarte Bluetooth-Wetterstation von Prestigio

Die neue Smart Weather Station von Prestigio ermittelt die Raumtemperatur, die Luftfeuchtigkeit und den Luftdruck. All diese Daten lassen sie dann am Smartphone oder Tablet abrufen. >>

Die unbeliebte Lesebestätigung des WhatsApp-Messengers soll in der nächsten Version des WhatsApp-Messengers als nur noch als optionale Funktion vorhanden sein.
Datenschutz

WhatsApp-Lesebestätigung soll optional werden

Die unbeliebte Lesebestätigung des WhatsApp-Messengers soll in der nächsten Version des WhatsApp-Messengers nur noch als optionale Funktion vorhanden sein. >>

Ab sofort sind Microsofts Office Apps kostenlos für Android- und iOS-Nutzer verfügbar, ein Konto für Office 364 ist nicht mehr erforderlich.
Mobile Office Suite

Microsoft Office gratis für Android und iOS

Ab sofort sind Microsofts Office Apps kostenlos für Android- und iOS-Nutzer verfügbar, ein Konto für Office 365 ist nicht mehr erforderlich. >>

Mit den Systemen SA 2500 und SA 2700 bietet Blaupunkt ab sofort auch funkvernetzte Sicherheitstechnik auf GSM-Basis an. Die einzelnen Komponenten können über eine Smartphone-App kontrolliert werden.
Sicherheitssysteme

Blaupunkt SA 2500 / SA 2700 mit App-Anbindung

Mit den Systemen SA 2500 und SA 2700 bietet Blaupunkt ab sofort auch funkvernetzte Sicherheitstechnik auf GSM-Basis an. Die einzelnen Komponenten können über eine Smartphone-App kontrolliert werden. >>

Seit dem neuesten Update informiert der WhatsApp Messenger in Konversationen auch darüber, ob der Chat-Partner die gesendete Nachricht bereits gelesen hat oder nicht.
Adieu Privatsphäre

WhatsApp jetzt mit Lesebestätigung

Seit dem neuesten Update informiert der WhatsApp Messenger in Konversationen auch darüber, ob der Chat-Partner die gesendete Nachricht bereits gelesen hat oder nicht. >>

Die Electronic Frontier Foundation (EFF) hat die gängigsten Messenger für Windows, Linux, Mac, Android und iOS auf ihre Sicherheit hin untersucht - mit verheerenden Resultaten für die Platzhirsche.
WhatsApp, Skype und Co.

EFF untersucht Messenger auf Sicherheit

Die Electronic Frontier Foundation (EFF) hat die gängigsten Messenger für Windows, Linux, Mac, Android und iOS auf ihre Sicherheit hin untersucht - mit verheerenden Resultaten für die Platzhirsche. >>

Der kürzlich von Telenav übernommene Navi-Anbieter Skobbler hat seine auf Open Street Map basierende Smartphone-App aktualisiert und bietet diese samt Karten zur Offline-Nutzung kostenlos an.
Android & iOS

Kostenloses Offline-Navi Skobbler Scout

Der kürzlich von Telenav übernommene Navi-Anbieter Skobbler hat seine auf Open Street Map basierende Smartphone-App aktualisiert und bietet diese samt Karten zur Offline-Nutzung kostenlos an. >>

Die in Zusammenarbeit mit dem Designer Michael Bastian entwickelte HP-Smartwatch trägt den Namen MB Chronowing und soll bereits am 7. November über den Online-Modeshop Gilt erhältlich sein.
MB Chronowing

HP Edel-Smartwatch startet am 7. November

Die in Zusammenarbeit mit dem Designer Michael Bastian entwickelte HP-Smartwatch trägt den Namen "MB Chronowing" und soll bereits am 7. November über den Online-Modeshop Gilt erhältlich sein. >>

Apple-Fans, die auf die Smartwatch des Konzerns hoffen, müssen sich noch gedulden: Die iWatch kommt erst im Frühjahr 2015 auf den Markt. Das erklärte Angela Ahrendts, die den Vetrieb leitet.
Smart Wearables

Apples Smartwatch kommt im Frühjahr 2015

Apple-Fans, die auf die Smartwatch des Konzerns hoffen, müssen sich noch gedulden: Die Apple Watch kommt erst im Frühjahr 2015 auf den Markt. Das erklärte Angela Ahrendts, die den Vertrieb leitet. >>